raise.ch

Normale Version: NL2: Provozierter Coin Flip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch eine typische Aktion von mir. Findet ihr ein erflogreicher Pokerspieler sollte Coin-Flip-Situationen nutzen? Ich war mir sicher das er keine höhere Pocket Pairs besitzt. Wieso? Lasst das meine Sorge sein......Wink


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($1.33)
MP ($1.06)
Button ($1)
SB ($1.41)
BB ($0.86)

Preflop: Hero is UTG with 8[Bild: club.gif], 8[Bild: spade.gif].
Hero raises to $0.1, 2 folds, SB raises to $0.28, 1 fold, Hero calls $0.18.

Flop: ($0.58) 7[Bild: spade.gif], 3[Bild: diamond.gif], 3[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $0.31, SB raises to $0.62, Hero raises to $1.05, SB calls $0.43.

Turn: ($2.68) K[Bild: diamond.gif] (2 players)

River: ($2.68) 5[Bild: spade.gif] (2 players)

Final Pot: $2.68
ja, das wieso würde mich aber doch interessieren.

zudem: gegen was hast du hier nen coinflip? gibt keine hand, welche 50% equity gegen 88 hat.

wegen coinflip eingehen: entweder ist eine aktion +EV oder sie ist es nicht. wenn sie +EV ist, dann mach sie, wenn sie -EV ist, dann lass es weg.

im normalfall: wenn du 50% equity hast, soll das geld rein, da es immer dead money im pot hast und du bessere pot odds als 2:1 kriegst (gibt selten ausnahmen, aber so als allgemeine regel)
Aufgrund von diversen Reads dieser Person.

Es ist doch so ziemlich Coinflip wenn ich ein pocket pair gegen High Cards spiele? Ich habe gegen AK suited eine Gewinnchance von 52.44%.

Was ist eine +EV aktion?
runnergod schrieb:Aufgrund von diversen Reads dieser Person.

Es ist doch so ziemlich Coinflip wenn ich ein pocket pair gegen High Cards spiele? Ich habe gegen AK suited eine Gewinnchance von 52.44%.

Was ist eine +EV aktion?

Exakte Reads musst du unbedingt genau schildern, sonst können wir eine Hand nicht bewerten. Rationale Begründungen für Entscheidungen während der Hand sind absolute Pflicht, man sollte immer begründen können, wieso man so spielt, wie man spielt.

Wenn du preflop allin bist ists ein coinflip, am Flop nicht mehr.

+EV bedeutet, dass du über lange Sicht eine profitable Entscheidung trifft. Ev=expected Value (zu erwartender Wert)
Vielen Dank! Zukünftig werde ich auch meine Reads angeben, in diesem Beispiel wäre die Geschichte einfach zu lang gewesen. Chat verbunden....Wink

übrigens habe ich diese Hand verloren weil er den King gehittet hatte....
Stimmt natürlich dases auf dem Flop kein Coin Flip mehr war. Es war aber auch ziemlich klar dass er auf dem Flop all-in zu pushen ist. Vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen. Ich neige dazu gewisse Leute on Tilt zu bringen...Wink
runnergod schrieb:Vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen. Ich neige dazu gewisse Leute on Tilt zu bringen...Wink

das kann ich gut verstehen Wink
Soll das eine provozierende Anspielung sein... :evil: ?

LOS TRAGEN WIR DAS IN EINEM POKERMATCH AUS!!!

XD XD XD
Big Grin lol @Waedi, zu geiler comment! :lol:

HU for Rolls würd ich mal meinen Big Grin
ja provozierende anspielung kann mans wohl nennen Wink
hu for rolls wäre wohn ein bisschen unfair, aber wir können sonst schon n HU sng oder so spielen.
Klar, können wir gerne einmal machen Big Grin! Was sind HU for rolls?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs