raise.ch

Normale Version: NL2 Pocket Pair im SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Wie hättet Ihr das gespielt?

Button ($5.20)
Hero ($2.08)
BB ($2.20)
UTG ($0.81)
MP ($4.53)

Preflop: Hero is SB with 7[Bild: club.gif], 7[Bild: diamond.gif].
MP calls $0.02, Button calls $0.02, Hero completes, BB checks.

Flop: ($0.08) 6[Bild: club.gif], 4[Bild: diamond.gif], 3[Bild: spade.gif] (5 players)
Hero bets $0.08, BB calls $0.08, UTG folds, MP folds, Button folds.

Turn: ($0.24) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($0.24) T[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.16
preflop kann mans raisen. ich spiels aber auch oft so wie dus gespielt hast. ist evt. ein leak. (??)
flop bet finde ich ok. ist zwar auch doof gegen so viele gegner. hier kriegst du aber schon noch value von schlechteren händen.
turn und river kann man imo c/f oder c/c bei einer kleinen bet spielen.
preflop & flop ok. turn spiel ich bet/fold. und dann river im normalfall check.

wie gespielt find ich river ok, aber ziemlich marginal.
Ok, next time i do it better!
Also seit dem Video (oder war es ein Coaching?) von Paxinor raise ich auch kleine Pocketpairs meistens um a) das Feld auszudünnen und b) Stärke zu zeigen für eine CBet. Natürlich gibt es Ausnahmen. Z.B. wenn die Gegner aggro alles callen. Aber gegen 4 oder 5 Gegner gibt man marginalen Händen einfach zu viel Value weg wenn Overcards kommen und man das Set nicht trifft.

-- Attila

PS: Stimmt irgendwas mit dem FTR Converter nicht? Wo ist UTG preflop geblieben?
Attila schrieb:...aggro alles callen...
haha Smile

sonst macht es schon sinn was du gesagt hast. im multiway pot lassen sich kleine pockets meistens ja wirklich nur auf setvalue spielen und das ist halt schon schade Smile
ich werde mal versuchen pockets zu raisen auch OOP gegen mehrere limper.
meinungen von armi oder so?

nochmal was: was bringt hier b/f am turn?
alles was wir am flop beat haben foldet imo auf die scarecard. oder seht ihr hier value von einer 6? evt. gibts von einer 6 value gegen thinking players, weil der king ja obv. eine scarecard ist, aber ob die villains auf dem limit sich solche gedanken machen wage ich zu bezweifeln.
da kann man im sb locker auf setvalue callen.. wenn man jetz halt ein overpair und gutshot hat auf dem flop würd ich auch betten. aber sonst hat man im sb mit complete gegen 4 gegner gut die möglichkeit einfach auf setvalue zu completen. gegen solche loose passiven gegner fände ich ein raise nicht so gut hier.
waedi schrieb:nochmal was: was bringt hier b/f am turn?
alles was wir am flop beat haben foldet imo auf die scarecard. oder seht ihr hier value von einer 6? evt. gibts von einer 6 value gegen thinking players, weil der king ja obv. eine scarecard ist, aber ob die villains auf dem limit sich solche gedanken machen wage ich zu bezweifeln.

sehe hier massenhaft value auf turn. villain hat oft pair + OESD, welches callt. auch ne reine 6 callt ne turnbet fast immer.
Stimmt, der bet auf dem River war wohl eher ein Versuch den verhundsten Turn wieder hinzubiegen...

Nächstes mal wenn ich mich in so einer Situation befinde weiss ich ja wie ich agieren sollte...

Danke für eure Ratschläge
Ja, ich bette auch Flop und Turn (wie Tron), folde aber auf einen Turnraise.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs