raise.ch

Normale Version: NL2 Q8 on BB hit middle pair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Der Typ war ein ziemlicher Fish, HalfStacks Down während ich am Tisch sass ca. 5 Runden. Scheint mir so als ob das Min-Reraise auf meinen Raise auf dem River ein Versuch war den Por zu stehlen. Ist das ein typisches Verhalten?

Button ($5.08)
SB ($3.02)
Hero ($2.21)
UTG ($2.63)
MP ($2.80)

Preflop: Hero is BB with Q[Bild: club.gif], 8[Bild: diamond.gif].
1 fold, MP calls $0.02, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.06) Q[Bild: spade.gif], 3[Bild: heart.gif], A[Bild: club.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets $0.02, SB folds, Hero calls $0.02.

Turn: ($0.10) A[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, MP bets $0.02, Hero calls $0.02.
flop/turn ist bene, aber den river hast du nicht gepostet. aber generell: bette den river hier nicht, wenn villain zu dir checkt (eigentlich egal was der river war)
Verdammt, der River ist verloren gegangen! Wo ist er nur hin :roll: :roll:

War irgend eine low card ,ich raise $0.08 , er min-reraise ich call.

Wieso soll ich den River nicht betten?
weil du dann deine hand mit showdownvalue unnötig in nen bluff verwandelst.. es callt dich nichts das dich nicht schlägt.
An dem ist was dran.

Ich bin jetzt ein Tag im Forum aktiv und habe mehr gelernt als in meiner bisherigen Pokerkarriere...

Wieso bin ich nicht schon früher aufgetaucht :roll: :roll:

Danke auf jedenfall!
KICK schrieb:weil du dann deine hand mit showdownvalue unnötig in nen bluff verwandelst.. es callt dich nichts das dich nicht schlägt.

Ja, nh, am River aber cbehind nehmen.

Big Grin von7 weiss schon was für dich gut ist ;-)

Den Post sollten wir irgendow verewigen (@Attila) Big Grin
Referenz-URLs