raise.ch

Normale Version: NL50: TP good kicker as PF Aggressor OOP, facing river shove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Viallain stats: 22 VPIP, 16 PFR, total AF 2.5 (zwischen 2.0 und 2.7 auf allen Streets), WTS 21, 333 Hände

Pre-flop Raise ist denke ich klar, Flop Bet auch. Turn spiele ich c/c für Pot Control.
Was ist euer Play auf dem River? Ich c/c hier eigentlich in der Hoffnung einen Bluff zu inducen... Und dann der Shove?! wow... :? Sieht irgendwie ziemlich nach Set aus finde ich...

Mit Air würde er hier wohl nicht shoven sondern einfach 10 bis 15$ betten oder? Mit jedem PP würde er hier wohl c-behind spielen denke ich...?

Habe ich hier die benötigten 39% Equity für einen Call? Ich gebe ihm hier folgende Hand Range:

Hand 0: 28.571% { KdQd }
Hand 1: 71.429% { 99, 55, AQs, QJs, AQo, QJo }

Was meint ihr dazu?

******************

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $63.30
Hero: $50
CO: $47.50
Button: $34.90
SB: $33.30
BB: $69.65

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with :qd :kd
UTG folds, Hero raises to $1.75, CO calls, 3 folds.

Flop: :5c :9d :qh ($4.25, 2 players)
Hero bets $3.1, CO calls.

Turn: :4h ($10.45, 2 players)
Hero checks, CO bets $5.5, Hero calls.

River: :qs ($21.45, 2 players)
Hero checks, CO is all-in $37.15, Hero ???
???
du kannst doch nicht bluff inducen und dann folden^^
Ja, will mit dem Check schon Bluff inducen, aber eben mehr eine Bet in der Grössenordnung 1/2 bis 2/3 Pot und keinen Shove... Wenn der Pot schon grösser gewesen wäre hätte's wohl anderes ausgesehen. D.h. Du hättest in jedem Fall gecallt? Was meinen andere?
turn unbedingt b/f spielen.
alle karten die du schlägst werden einen cbehind nehmen und alle die dich schlagen werden betten. ab und zu inducest du bluffs aber nur von pure bluffs da er sonst cbehind nimmt wenn er showdown value hat.

auf river spiel ich dann b/c.
wenn er pusht, bist du wohl ab und zu beat, hast aber dann nice odds.
ja, turn bet/fold. (wobei ich hier check/call weniger schlimm finde als in anderen situationen)

wie gespielt fold ich river. der overbetshove (nach der kleinen turnbet) ist hier fast immer ein fully, welche maximalen value von ner queen will. find deinen gestovten range etwa gut und glaub ned, dass du hier genügend oft vorne bist. eventuell kannts du bei villain noch QT reinnehmen, aber das wärs auch schon.

finds btw nach etwas überlegen nen klaren fold. (damit sag ich ned, dass ich es folde in der hitze des gefechts, aber er hat dich hier eigentlich fast immer beat)
Joa, b/f Turn, wobei c/c auf dem Board nicht schlimm ist.

Ich bette den River dann auch selbst nochmal und calle nen shove. In der Hitze des Gefechts snapcall ich... aber ka finds hier tough, mit fold bist du auf der sicheren Seite.
Guys, danke für eure Comments!

Ein paar follow-up Fragen die ich mir gestellt habe, wenn ich den Turn b/f spiele:

- Bette ich auf dem Turn irgendwas zwischen 7$ und 10$ (Pot ca. 10$) oder?
- Er callt meine Turn Bet und River ist blank, spielt ihr dann c/f, c/c, b/f, b/c? Je nach Bet Size...?
- Er callt meine Turn Bet und River ist wie hier ne Q, was dann?
- Bei dem dry Board reichen 7

- unbedingt c/f River! Ausser er bettet sehr klein. Er kann hier eigtl. nichts in nen Bluff turnen und wird TP etc behind checken. Er wird nur besseres betten.
c/c -> er turnt hier nichts in nen bluff (ausser vll. JT) und bettet nur besseres => spew
b/c > er shoved nur besseres (und callt sehr wenig schlechteres bzw foldet) => spew
b/f > er callt fast nichts Schlechteres und du investierst viel um wenig zu gewinnen (schlechtes Risk-reward) => spew

- ich b/c for Value gegen ne Q. Alle anderen Varianten sind imo wiederum crappy.
c/c > du musst fast nur bets von besseren Händen callen, bekommst aber nur wenig Value von Schlechterem
b/f > Trips kannste hier nicht mehr folden, da er wohl auch any Q shoved
c/f > viel zu weak, da du oft noch die beste Hand hast
Danke armi! Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs