raise.ch

Normale Version: Live Game: NL25 - TopTop Call ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Aus nem Live Game. Ich hoffe, das ist übersichtlich genug dargestellt für euch:
8 PPls, nur diejenigen die in der Hand waren, werden aufgeführt.
Hero (60.-) (SB)
Button (35.-)
Blinds: 25/25

Reads auf Villain: Aggressiver Spieler, viele Limps Preflop, Preflop Raises mit AQ+ , TT+

Hero dealt: Ac Jc
Hero bets 1.25
Villain raises 4.00
Hero Calls

Flop:
5d 7Heart J:diamond:
Hero bets 5.00
Villain raises 12.00
Hero Calls

Turn: 7c
Hero checks
Villain is all in
Hero calls

Villain shows KHeart Kd

1. Ist mein Call am Turn irgendwie sinnvoll? Nachdem ich mit der Hand den Raise preflop gecallt hab, muss ich diesen Flop ja spielen.
2. Ist der Shove von Villain +ev? IMO callen ihn hier nur QQ, AJ die er schlägt.
Thx 4 helph
nie resultate posten, das beeinflusst die kommentare.
zur hand: wenn du sagst villain raist preflop mit AQ+ und TT+, musst du AJs auf die 3bet einfach easy folden.
zum villain: der shove ist sicher +EV, was soll er denn sonst tun? es gibt hier eigentlich sehr wenig das ihn beatet, die 7 ist ne gute karte für ihn und er kann auf keinen fall ne freecard geben.
KICK schrieb:zur hand: wenn du sagst villain raist preflop mit AQ+ und TT+, musst du AJs auf die 3bet einfach easy folden.
zum villain: der shove ist sicher +EV, was soll er denn sonst tun? es gibt hier eigentlich sehr wenig das ihn beatet, die 7 ist ne gute karte für ihn und er kann auf keinen fall ne freecard geben.

QFT

Broke musst du natürlich gehen nach dem call, aber preflop macht überhaupt keinen Sinn.
Wollt wissen, ob meine Reads auf Villain stimmen, Dass der Call -ev war, wusst ich in dem Moment als ich ihn tätigte.
Keine Results posten, ty Smile
DeusDeorum schrieb:Wollt wissen, ob meine Reads auf Villain stimmen,

Du kannst aufgrund einer Hand keine Aussage bzgl. der Handrange von Villain treffen, daher ist dieser Grund nicht existent ;-). Man sollte grundsätzlich nie etwas for Information tun.
Referenz-URLs