raise.ch

Normale Version: NL50: KK in MTP auf drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Dune Acres 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ptisoldat ($16.10)
SB akirama ($69.05)
BB Violapazini ($28.75)
UTG tvon7thal ($50)
UTG+1 rednuor ($11.70)

Preflop: tvon7thal is UTG with K[Bild: heart.gif] K[Bild: diamond.gif]
tvon7thal raises to 2, rednuor calls 2, ptisoldat calls 2, 1 fold, Violapazini calls 1.50.

Flop (8.25) 3[Bild: diamond.gif] 5[Bild: spade.gif] J[Bild: spade.gif]
Violapazini checks, tvon7thal bets 6.80, 2 folds, Violapazini calls 6.80.

Turn (21.85) Q[Bild: spade.gif]
Violapazini checks, tvon7thal bets 13.10, Violapazini moves all-in for 19.95, tvon7thal calls 6.85.

villain neu am tisch

line ok?
oder wie spielt ihr?
find meine line nicht super nice aber anders fast nicht spielbar?
Nach dem c/r von Villain würde ich ihn auf einen Flush oder ein Set Q setzen. Würde den Call natürlich auch machen, aber wahrscheinlich bist du beat...
Ich wuerd ihn am Turn All-in setzen, wenn du eh vor hast, seinen raise zu callen. Und folden ist zu week.
wibbo schrieb:Ich wuerd ihn am Turn All-in setzen, wenn du eh vor hast, seinen raise zu callen. Und folden ist zu week.

das ist so (wobei die kleinere bet ev. etwas mehr value gibt). aber wieso ned einfach turn behind checken? ist mehr oder weniger ne WA / WB Situation. klar, in 18% aller fälle kommt vierter spade auf river und deine hand ist nimmer so gut, aber naja, 18% ist nun mal schon ziemlich selten Smile

und du inducest bluffs usw.; geht hier ned um pot control, sondern mehr, dass ne riverbet wohl mehr value als ne turnbet hat.
Referenz-URLs