raise.ch

Normale Version: NL50 TPTK am Flop und Overcard am River
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($50.75)
MP ($59.50)
CO ($12.50)
Hero ($63.85)
SB ($51.95)
BB ($52.10)

Preflop: Hero is Button with :js, :ah.
2 folds, CO calls $0.50, Hero raises to $2.5, 1 fold, BB calls $2, CO calls $2.

Flop: ($7.75) :2d, :jd, :8c (3 players)
BB bets $5.5, CO folds, Hero calls $5.50.

Turn: ($18.75) :kh (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($18.75) :2c (2 players)
BB bets $12, Hero calls $12.

Final Pot: $42.75

Villain hat nach 1.7k haenden 21/17/3.3/23.

Muss ich hier den Turn bet/fold spielen? Wie gespielt, call ich den River oder nicht?
Ne ist imo nh. Sieht mir bei ihm nach nem set draw/aus, manchmal aber auch TP. Und daher am Turn nice cbehind, du bist durch b/f zu exploitable und verschenkst Value gegen TP Hands. Am River as played snapcall.
Er wollte am Turn check/raise spielen, da er KJ hielt. Shit happens!
Joa, aber er wird dich am Turn auch superoft c/r mit nem Draw, da deine Line sehr obvious ist. Daher cbehind Turn.
ich raise / call hier flop eigentlich immer.

wie gespielt find ich turn und river gut.
Ja, mit raise/call Flop macht man sicher nicht viel falsch.
raise/call wegen seinem AF? Ich habe leider keiner Reads zu ihm, was Donk Bets bedeuten. Aber Top Pair muss ich ihm sicher geben, oder nicht? raise/call habe ich den Eindruck, dass mich nur besseres (Overpair, Set, Two Pair) callen wird. In diesem Fall haette er KJ wahrscheinlich weggelegt.

@armi: seine Linie ist obvious? Auf was setzt du solche Spieler bei einer Donk Bet?
Ne, deine Line ist obvious wenn du den Turn bettest ;-).

Bei ner donk kann er sets/draws/Tps haben. Ist readabhängig.
Bei raise/call wird er auch mit nem Draw broke gehen (combodraw). Aber bin eher für call.
armi94 schrieb:Ne, deine Line ist obvious wenn du den Turn bettest ;-).

Ah, lesen muesste man koennen. Ist ja klar.

Ich hab eben das Gefuehl, dass ein Raise am Flop genau das gleiche bewirkt. Ich kriege die Haende zum Folden, von denen ich Value kriege (Top Pair schlechter Kicker), ausser eben Top Pair mit guten Kicker (KQ, KJ) und eine Haufen Haende die mich schlagen.
sehe hier villain NIE KJ folden auf flop. sein donk kann ein extrem breiter range sein, deine hand ist zu schwach zum folden und ein call ist scheisse, weil es extrem viele turns gibt, auf denen du keine ahnung hast, ob du noch vorne bist (da er FD, OESD, overcards, two pair, set etc. haben kann).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs