raise.ch

Normale Version: nl400 AA auf superugly board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
SB (550.50)
BB (0)
BU (323.60)
MP3 (414)
CO (82)
2/4 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A[Bild: diamond.png], A[Bild: heart.png]
Hero raises to $14.00, CO folds, BU calls $14.00, 2 folds.

Flop: ($34.00) 3[Bild: heart.png], 4[Bild: diamond.png], 7[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets $22, BU calls $22.00.

Turn: ($78.00) 6[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $50, BU calls $50.00.

River: ($178.00) K[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $35, BU raises to $70.00, Hero calls $35.00.

Final Pot: $318.00

36/14 fisch mit 31wtsd und 2.2 af, turnplay? riverplay?
würde den river check fold spielen...
lieber als so am river minibetten. wenn das nicht balanced ist, wird dich jeder reg exploiten...

was denkst du am river noch zu schlagen, nach dem miniraise?
was für eine range gibst du ihm?
die blockbet könnte er durchaus noch mit einem K callen, oder mit A7, A6, pockets höher als 7er, aber c/f ist - im nachhinein betrachtet - wahrscheinlich die beste line.
Blockbet am River höher machen 80-100, sonst nh.

@fullcontact der Gegner ist auch kein reg sondern ein Fisch.
fullcontact schrieb:würde den river check fold spielen...
lieber als so am river minibetten. wenn das nicht balanced ist, wird dich jeder reg exploiten...

was denkst du am river noch zu schlagen, nach dem miniraise?
was für eine range gibst du ihm?

Ich glaub kaum, dass ein 36/14 Spieler nreg, resp. keiner, der exploitet ist ;-).

Find deine Line nice, mach ich genauso. Alternativ c/f River. Ich bette den River aber auch nTickchen grösser und folde dann aber auch auf nen minraise. Bei der kleinen bet musst dus halt callen, da du superodds bekommst und er hier wohl noch einige random bluffs drinhat.
ich bette auf dem flop mehr.
ich weiss nicht, ob der block bet hier gut ist. klar, ist villain ein fisch, aber diese block bet definiert ja praktisch, dass du irgendeine mediocre hand hast und selbst der fisch hier kann dich nicely exploiten.
nach dem minraise bist du imo immer beat, aber ich calls einfach aus neugier ;-)
Referenz-URLs