raise.ch

Normale Version: NL10: gegen Loose Player mit UP Calldown oke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($13.35)
MP ($6)
CO ($6.75)
Button ($13.95)
Hero ($14.95)
BB ($13.45)

Preflop: Hero is SB with 9[Bild: club.gif], 9[Bild: spade.gif].
4 folds, Hero raises to $0.3, BB raises to $0.9, Hero calls $0.60.

Flop: ($1.80) 6[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif], 3[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $1, BB calls $1.

Turn: ($3.80) 2[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, BB bets $1, Hero calls $1.

River: ($5.80) T[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, BB bets $3.95, Hero calls $3.95.

Final Pot: $13.70

Seine Line sieht schon stark aus, dennoch geb ich ihm hier nicht den King, dafür hat er in den letzten Händen zu oft mit Ax preflop komisches Zeigs abgezogen.
Riecht für mich schon sehr stark nach 3rd Barrell (auch wenn er das wohl nicht kennt)
Oke, die Hand ist definitiv nicht gut gespielt.

Preflopcall OOP mit 99 geht gar nicht, ausser gegen nen überlaggy Spieler. Du hast zu wenig overpair Value und preflop kannste nicht auf setvalue callen. Ne donk im 3bet Pot ist selten gut und hier turnst du deine Hand in nen pure Bluff. Ich c/c hier den Flop und schau am Turn weiter.

As played call ich halt den Turn, aufgrund seine ultrakleinen Bet, folde dann aber den River. Er hat hier nach dem Flopcall immer was und du bist gegen seine Range behind.
kann man mit 99 im blindbattle gegen einen loosen spieler broke gehen mit bissl hisotry oder so? oder ist das nie eine gute idee?
hmm oke. Naja, der Typ war wirklich aggro. Aber eben, keine Stats .-.
Ne, auf OP hab ich ihn nicht gesetzt. Eher auf AQ,AJ...(wie gesagt, wirklich loose)
Ja die Donk bet hat mich auch genervt im nachhinein. aber da er sie flatcallt, muss ich doch davon ausgehen, dass ich noch vorne bin oder? nen guten King hätt er wohl reraised.
Und jo, Turn wollt ich eig. auch mucken aber auf sone Bet? Am River war ich mir dann sicher, aufn Underpair zu treffen und hab gecallt

Hmm ok, von nun an OOP MidPairs 4betten oder folden auf reraise? Gegen durchschnittlichen NL10 29/13 (das ist wirklich durchschnitt :o )
Ja, nach dem Flopcall hat er aber einige TPs noch in seiner Range und auch Midpairs.

Ja pre OOP 4betten oder folden, aber das nur, wenns auch nultralaggy Fish ist und so, halt situationspezifisch.

@waedi, ja kann man, aber es ist sehr close, muss schon viel gelaufen sein.
Referenz-URLs