raise.ch

Normale Version: NL10: Monsterdraw am Flop shoven?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($1.35)
MP ($8.10)
CO ($2.55)
Button ($5.70)
Hero ($13.95)
BB ($5.80)

Preflop: Hero is SB with 8[Bild: club.gif], T[Bild: club.gif].
UTG calls $0.10, 2 folds, Button calls $0.10, Hero completes, BB raises to $0.2, UTG calls $0.10, Button calls $0.10, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.80) 7[Bild: heart.gif], 5[Bild: club.gif], 6[Bild: club.gif] (4 players)
Hero bets $0.5, BB folds, UTG folds, Button calls $0.50.

Turn: ($1.80) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $2, Button raises to $4, Hero raises to $6, Button calls $1 (All-In).

River: ($11.80) Q[Bild: heart.gif] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $11.80

hab hier schon paarmal gelesen, dass man so ne Art draw shoven soll. Auch in der Situation?
as Played, Turn total fishy oder oke? Hab immer noch mehr als genug Outs (setz ihn auf KQ, KJ
Den Flop grösser betten. Am Turn wird er nach dem Flopcall nie KQ oder KJ haben. Wenn du bettest musst du glaub ich broke gehen. Ich bette so 1.7.

Wenn du den Flop grösser bettest und den Turn so PS, ists ein easy call.
Er hatte KJ Wink
kann ich denn überhaupt folden?
Jo stimmt, flopbet ist ganz schwach Sad
war mir halt sicher dassn draw ankommt und wollt die leutz drinnbehalten (das is mal ne fishige überlegung *g*)
Ne du musst es callen. lol @ KJ, ist ja ein majorfish.
naja...KJ kreuz Wink
also ich hätt das preflop geraised .-.
ich check/raise flop, gefällt mir viel besser als ne donkbet.
Ja stimmt, c/r ist way sexier.
hat was.
aber hat halt angst, dass keiner leadet und ich dann keinen value für meinen ankommenden draw erhalte
Da hast du ein wenig ein falsches Denkmuster. Wenn der Draw for free am Turn ankommt ist das auch sehr nice, da du gratis drawen konntest. Klar, der Pot ist noch nicht gebuildet und vll sind alle scared, aber der Fakt, dass du ihn for free sehen konntest, gleicht das locker aus. Aber ich gehe ehrlich gesagt auch lieber am Flop rein. Dann hab ich meinen coinflip und fertig ;-).
ok
aber auf jeden fall c/r und nicht c/c den flop
und wie hoch den raise? wirklich pushen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs