raise.ch

Normale Version: Nl10: Aces auf ugly board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($18.70)
MP ($4.80)
Button ($8.25)
Hero ($8.30)
BB ($12.05)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: heart.gif], A[Bild: spade.gif].
2 folds, Button raises to $0.4, Hero raises to $1, 1 fold, Button calls $0.60.

Flop: ($2.10) 9[Bild: heart.gif], 8[Bild: spade.gif], 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2.

Turn: ($6.10) 6[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $5.3 (All-In), Button calls $5.25 (All-In).

River: ($16.60) K[Bild: spade.gif] (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $16.60

Muss ich hier broke gehen?
c/pusht ihr hier flop?
mach pre 1.4! flop potsize bet finde ich nicht mal so übel!Turn ist glaub ein push das schlechteste, er callt dich nur mit einer besseren hand, ich mach turn glaubs nen C/F.villan setze ich hier auf TT oder AT.kännte man am flop auch einen overshove machen?
Pre 3bet grösser und Flop find ich c/shove sehr sexy. As played c/f ich am Turn, er wird nicht allzuoft bluffen.
wieso c/shove?
das setzt voraus dass villain oft flop bettet.
wenn er sehr aggressiv ist dann ist es ok.
aber sonst wird er draws wie auch alle non TP hände cbehind spielen. und freecards wollen wir ihm keine geben. oder nicht?
Er hat den Flop oft gehittet,ein overpair oder Air. Er wird fast seine gesamte Range auf dem Board betten (auch air, da er keine SD Value hat), draws inklusive.

Klar, kommt auf den Gegner draufan, aber die meisten betten hier, da wir hier sehr oft einfach c/f. Ne Freecard suckt natürlich, aber wenn wirs am Flop reinbringen, haben wir am Turn keine ugly decision, resp. bekommen auch mehr Value von Draws (die er dann callen muss). Betten ist sicher die Standart line, aber c/shoven find ich hier nicht verkehrt.
Referenz-URLs