raise.ch

Normale Version: NL50: 10-10 OOP auf low board vs. short-stack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain 21 / 21 / AF oo / 24 hands

3-bettet ihr hier pre-flop? Ich möchte einfach keinen allzu grossen Pot out-of-position spielen mit Over-Cards...
Wenn ihr hier 3-bettet und er pusht (23$) callen wir, oder?
Inwiefern beeinflusst die Stack Grösse des OTB Raisers eure Entscheidung zu re-raisen?

Ich c/r so ein Board gerne, da die meisten Spieler hier immer c-betten. Der Call auf seinen Shove ist dann denke ich standard, oder?
Hättet ihr auf diesem Board selbst gebettet?

**********

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $50.75
UTG+1: $20.05
CO: $40.15
Button: $22.70
Hero: $52
BB: $49.60

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with :tc :th
2 folds, CO calls, Button raises to $2.25, Hero calls, 2 folds.

Flop: :4c :5d :4h ($5.5, 2 players)
Hero checks, Button bets $3.5, Hero raises to $11, Button raises all-in $20.45, Hero calls.
Ich finds gut gespielt so... hätte es wohl gleich gemacht... und preflop mache ich da ab und zu 3bet, aber auch nicht immer...
du kanst hier immo easy 3beten, vorallem gegen den smallstack ist es am besten schon pre das geld reinzuschieben! flop kanst du nicht mehr folden, finde gut gespielt er pusht hier oft auch mit overcards!
jop gegen shortie spiele ich da auch gerne 3bet/push, 3bet/call... aber genau gegen shorties finde ich es auch nice nur zu callen, da sie oft jeden flop pushen und wir mit unserem TT meistens dann gut sind... und auf 3bet kann er auch gut folden... aber mit welcher taktik man da mehr value bekommt auf die dauer kann ich nicht sagen...
ist nice hand.

preflop 3bet hier ist crappy aufgrund der stacksize, es sei denn, du shovest einfach (was easy ist).

wenn er die 3bet nur flattet bist du postflop einfach in superugly spot (wo du eigentlich commited bist aber zu irgendwie 70% overcards hast auf flop)
@tron

Genau gefällt mir eine 3-bet hier eben auch nicht. Ich bin wirklich ziemlich commited wenn er callt und der Flop wird selten so schön sein wie in dieser Hand!

Er hatte übrigens K-4 und die Hand natürlich gewonnen... :?
@marc: hehe, hätte auf A4 getippt, gestern ähnliche beats kassiert, jedoch haben sie bei mir mit solchen händen 3bet gecallt..halleluja ^^
Ich pushs auch mal gerne pre. As played nh.
Referenz-URLs