raise.ch

Normale Version: NL50: Aces auf drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain 25 / 15 / 1.3 / WTS 25% / 20 Hände

Wie spielt ihr hier den Turn? Und wenn ihr Turn callt, callt ihr dann immer auch den River?

*****

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $50.75
Hero: $50.75
Button: $19.25
SB: $128.35
BB: $50.75

Pre-flop: (5 players) Hero is CO with :ac :ah
UTG folds, Hero raises to $1.75, Button folds, SB calls, BB folds.

Flop: :4c :3c :5h ($4, 2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls.

Turn: :6s ($10, 2 players)
SB bets $9, Hero calls.

River: :ts ($28, 2 players)
SB bets $25, Hero ???
fold turn oder snapcall river, ja

aufgrund sizing fold ich hier turn. ist einfach superugly spot.
@tron
Call Turn, fold River macht also keinen Sinn? Wie sieht's bei einem Board aus welches weniger drawy ist? Bettet er hier nie den Turn und checkt dann der River, z.B. mit 8-8 oder was ähnlichem?
die Ts ist einfach ne völlige blank (offensichtlich) und ändert nix am board. von daher ja, ändert nix. klar, ich call auch hin und wieder hier turn und fold dann river (einfach, weil ich den turn ned folden will), aber gut ists definitiv nicht.

check call flop und donk turn (fast potsize) ist einfach ne sehr strange line von nem wenigstens semi-reasonablen player... 88 würde erst fast immer auf flop check/raisen und nicht so spielen, weils wenig sinn macht.

wo ich dir recht gebe, ist dass verhältnissmässig viele spielen den turn donken als bluff mit ner hand wie A4 oder so. aber dann ist fast immer das sizing kleiner.

die logik hinter dem fold ist mehr oder weniger: "damn, was für ne scheiss hand, was für ein scheiss turn. ach fuck. keine ahnung was sein range ist und wie ich es spielen soll usw... ich fold halt einfach mal, ist wohl das sicherste"
Ja, Tron sagts schon. In der action call ich den Turn auch und folde den River, aber dann wärs schon nklarer Turnfold.
Referenz-URLs