raise.ch

Normale Version: nl200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Table Narni (No DP) (Real Money)
Seat 1 is the button
Seat 1: bapsling ( $80.45 )
Seat 3: liverpaul ( $85.59 )
Seat 5: Fakarava ( $152.65 )
Seat 6: LeCopain ( $250.85 )
Seat 8: szwindel ( $204.15 )
Seat 10: x( $199.00 )
liverpaul posts the small blind [$1.00].
Fakarava posts the big blind [$2.00].
** Dealing down cards **
Dealt to x[ Kh Ks ]
LeCopain raises [$7.00]
szwindel folds
x calls [$7.00]
bapsling folds
liverpaul folds
Fakarava folds
** Dealing Flop ** [ 8c, 6d, 4c ]
LeCopain checks
x bets [$16.00]
LeCopain raises [$50.00]


pfr calle ich nur gegen utg mit KK.

er war 18 16

wie spielt ihr das weiter nach dem cr?
ich glaub, ich push das (siehe artikel von pax über coldcall an UTG raiser in position). mit seinen stats kann ich mir nicht vorstellen, dass er UTG suited connectors oder tiefe PP raist. wenn er 24/20 oder so hätte, wird's tough.
wtf.. war der btn n notorischer 3better oder squeezed der BB gerne, oder warum callst du hier nur?

so wie der Flop kommt.. musst du hier allin, alles andere sukkt ja wohl übelst.
never raise an UTG raiser: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=67&t=3290">viewtopic.php?f=67&t=3290</a><!-- l -->

line von villain sieht schon ziemlich strong aus. aber denke er würde ein overpair auch so spielen.
er hat dieses board selten gehittet und induced bluffs durch einen check.

imho wenn du PF coldcallest musst du auf einem undercard board broke gehen.
durch deinen coldcall ist deine hand enorm underrated.
von7thal schrieb:never raise an UTG raiser

das muss ich mir ma in ruhe durchlesen.. find ich generell aber nich so pralle, weil ich ja um Stacks spielen will und er mir postflop nur Action gibt, wenn er A. eh ne Hand hat mit der er mir auch preflop action gibt oder B. ich schon way behind bin, weil er sein set trifft oder whatever.
Grandmaster Flush schrieb:ich glaub, ich push das (siehe artikel von pax über coldcall an UTG raiser in position). mit seinen stats kann ich mir nicht vorstellen, dass er UTG suited connectors oder tiefe PP raist. wenn er 24/20 oder so hätte, wird's tough.
Zur Info: Ich habe fast die gleichen Stats und raise any PP aus UTG Smile
DirtySanchez80 schrieb:
von7thal schrieb:never raise an UTG raiser

das muss ich mir ma in ruhe durchlesen.. find ich generell aber nich so pralle, weil ich ja um Stacks spielen will und er mir postflop nur Action gibt, wenn er A. eh ne Hand hat mit der er mir auch preflop action gibt oder B. ich schon way behind bin, weil er sein set trifft oder whatever.

Ja, dann hast du den Artikel nicht gelesen.

Bei mir ists drin.
waedi schrieb:
Grandmaster Flush schrieb:ich glaub, ich push das (siehe artikel von pax über coldcall an UTG raiser in position). mit seinen stats kann ich mir nicht vorstellen, dass er UTG suited connectors oder tiefe PP raist. wenn er 24/20 oder so hätte, wird's tough.
Zur Info: Ich habe fast die gleichen Stats und raise any PP aus UTG Smile

wenn er nur PPs hat ists kein prob...

finds auch n easy push flop, er wird jedes overpair wohl callen, und selbst wenn er SCs hat, hat er fast nie ne madehand...
Referenz-URLs