raise.ch

Normale Version: NL50: AK, rivered A gegen action
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($47.10)
SB ($53.45)
BB ($52.50)
UTG ($57.70)
MP ($91.50)

Preflop: Hero is Button with :ac, :ks.
1 fold, MP raises to $1.5, Hero raises to $5, 2 folds, MP calls $3.50.

Flop: ($10.75) :6s, :7h, :ts (2 players)
MP checks, Hero checks.

Turn: ($10.75) :7c (2 players)
MP checks, Hero checks.

River: ($10.75) :as (2 players)
MP bets $9, Hero ?

villain: 29/17/2.3 nach 41 hände
liegt hier in einem kleinen raise noch value?

er würde wohl any A callen. ein set würde er kaum so spielen. trips hat er nicht.

wenn ihr raist. was macht ihr auf einen erneuten raise seinerseits?
in diesen situation gefällt mir ein insta-minraise. (hab die maus bereits über dem raise button und insta-clicke, sobald er bettet... respektive nach nem kurzen kontrollblick, wieviel er gemacht hat).

und ja, denke es ist value drin. wenn er pusht, dann hass ich mich und denke, ich bin ein idiot. und fold dann wohl.
tron schrieb:in diesen situation gefällt mir ein insta-minraise. (hab die maus bereits über dem raise button und insta-clicke, sobald er bettet... respektive nach nem kurzen kontrollblick, wieviel er gemacht hat).

und ja, denke es ist value drin. wenn er pusht, dann hass ich mich und denke, ich bin ein idiot. und fold dann wohl.

i loled so hard Big Grin (muss die aber recht geben)

Ich calls nur aufgrund der betsize. Es suckt mich halt dann auf nen shove zu folden und es ist einfach heavy exploitable.
ich würd das wohl shoven, wäre das spew??
er hat einfach relativ wenig in seinem range drin, das dir value gibt, da range relativ polarisiert ist. denke ein relativ kleiner raise ist besser als ein shove.
shove ist wohl leicht spewy, aber ned wirklich schlimm.
was könnte er den hier haben, was uns as played hier schlägt? ich geb ihm hier AQ oder AK... darum würd ichs shoven... das einzige was er noch haben könnte, wäre TT, aber das hätte er nicht so gespielt, ausser er hätte am flop und turn check raisen wollen (was ich aber nicht denke). oder mache ich mir da falsche gedanken?
die frage ist nicht, was uns schlägt. die frage ist, was nen shove callt, das WIR schlagen. und das sind relativ wenige Aces, die er hier in seiner range hat und die nen shove callen. wenn wir pushen, müssen wir zu mehr als 50% von ner schlechteren hand gecallt werden. und davon gibts einfach ned wirklich viele, da villain die meisten schlechteren aces preflop auf die 3bet folden wird...

du hast recht, dass wir hier fast immer vorne sein sollten. die frage ist nur, welche hände wir schlagen, die nen shove callen würden. und das sind auch sehr wenige.

und es kann immer sein, dass villain irgendwie 2x für den failed c/r ging. oder slowplayed. oder FD hatte... etc.
Referenz-URLs