raise.ch

Normale Version: NL20: Trips auf River. NH oder Fish² ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Aristotle 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button DeusDeorum84 ($21.15)
SB BVirt ($16.34)
BB GATTOFILI ($12.30)
UTG Dali25 ($25)
UTG+1 ppppp1 ($20.79)
CO francochere ($28.59)

Preflop: DeusDeorum84 is on the Button with T[Bild: heart.gif] J[Bild: heart.gif]
1 fold, ppppp1 raises to 0.80, 1 fold, DeusDeorum84 calls 0.80, BVirt raises to 2.60, GATTOFILI calls 2.40, ppppp1 calls 1.80, DeusDeorum84 calls 1.80.

Flop (10.40) T[Bild: spade.gif] 2[Bild: club.gif] 9[Bild: spade.gif]
BVirt checks, GATTOFILI checks, ppppp1 checks, DeusDeorum84 checks.

Turn (10.40) 6[Bild: club.gif]
BVirt checks, GATTOFILI bets 1, 1 fold, DeusDeorum84 calls 1, BVirt calls 1.

River (13.40) T[Bild: club.gif]
BVirt checks, GATTOFILI bets 1.60, DeusDeorum84 calls 1.60, BVirt calls 1.60

DeusDeorum84 shows T[Bild: heart.gif] J[Bild: heart.gif]
BVirt shows K[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]
GATTOFILI shows 8[Bild: club.gif] 8[Bild: diamond.gif]

DeusDeorum84 wins 18.20 with Three of a kind, Tens

Mit Stats kann ich leider nicht dienen. Aber war eine der ersten 10 Hände am Table. Scheint mir recht loose zu sein
-ReRaised ihr am River nochmal? Die einzigen die IMO callen sind Ops, die hätten aber am Flop schon geraist.
-Betted ihr am Flop? IMO callen da Ak und UPs ebenso, aber ich könnt genausogut gegen ein OP laufen und müsst auf nen raise folden
ne, ich call das auch nur. zum einen weil ein möglicher Flush angekommen ist (und du deine hand mit einem raise fast in einen bluff verwandelst), und zum anderen, weil der spieler hinter dir allenfalls auch noch callen wird (any pair, schlechtere 10).
ich hätte aber den flop angespielt! du bist ja ip und alle haben zu dir gecheckt..
der preflop call ist imo auch eher close..
Ich mucks (easy) pre, aufgrund der revers implied odds.

Den Flop check ich auch behind und geb die Hand auf. Ich seh dich hier einfach fast nie ahead. Und FEQ im 4 handed Pot seh ich auch nicht wirklich. River find ich call oke, hab aber im ersten Moment eher an nen shove gedacht.
beide preflop aggressoren (erst BVirt und dann auch noch ppppp1) haben auf diesem board gecheckt, obwohl jede made hand dieses board anspielen müsste. wieso also nicht betten?
Ich hab da schon ab und zu nc/r mit sowas wie QQ/JJ und sogar AA gesehen.

Ich finde ne bet nicht ganz verkehrt, aber ich seh hier fast nie alle folden. Was macht man nach nem call dann am Turn? Es sind falst alle Turncards ugly und selbst bei ner blank muss man die Hand aufgeben.
hm ok. also pre mucken...dacht halt an implieds .-. falsch gedacht Wink
und river - shoven? IMO callt mich alles bessere und alles schlechtere hab ich mit nem call beat
preflop call ist wirklich crappy (der erste call von mir aus i.o, aber fold auf die 3bet, trotz der odds.)

postflop ist nice. und nein, raise river nicht.
ich würde so marginale calls höchstens machen, wenn du die action abschliesst, d.h. dass nach dir keiner mehr aggieren kann. Dann ansonsten passiert genau das, was in dieser Hand passiert ist. einer hinter dir 3-betet die anderen vor dir callen und zu kriegst oft zu verlockende odds, dass du die 3- bet auch wieder callst. aber oft ist der flop dann multiway, und du triffst einfach zu selten ein monster, um denn grossen call preflop wieder gut zu machen. Sogar in diesem beispiel, hast du eine passable hand, aber zum Broke gehen reicht sie trotzdem wieder nicht.
Referenz-URLs