raise.ch

Normale Version: nl200 push the draw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
CO (275.38)
SB (268.70)
MP3 (319.12)
BB (203)
MP2 (210.20)
BU (200)
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q[Bild: heart.png], K[Bild: heart.png]
MP2 folds, MP3 calls $2.00, Hero raises to $11.00, BU calls $11.00, 3 folds.

Flop: ($27.00) T[Bild: club.png], 9[Bild: club.png], A[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $19, BU calls $19.00.

Turn: ($65.00) 5[Bild: heart.png] (2 players)
Hero checks, BU bets $52, Hero raises to $245.38 (All-In), BU raises to $170.00 (All-In).

River: ($480.38) 6[Bild: club.png]


Final Pot: $480.38

Das board kann er ja gut mit allen möglichen draws peelen, auch mit weakeren aces, die er am turn alle aufgeben muss. Frage ist: wenn ich hier AA oder TT hätte, sollte ich das auch so spielen oder wäre da nochmal bet Turn wegen der drawlastigkeit angesagt? Ihr versteht, balancing und so...
Bu hat hier ne sehr weake Range imo. Weake Aces, middle Pairs, balanced Draws. Von der Range bettet er wohl wenig am Turn. Floaten sollte er selten, istn crappy Board.

Da er imo am Turn sehr viel seiner Range mucken muss (und wenig davon auf nen check bettet), bette ich da einfach nochmal. Dann hast du auch keine balancing Probleme.

Wenn es ein Board ist wo seine Floats superobvious sind find ich c/r besser. Hier bin ich eher für ne bet.

Mit AA/TT bette ich klar nochmal. Ist mir way zu drawy. Ausser du hast iwelche special Reads.
Referenz-URLs