raise.ch

Normale Version: Nl20: UP - Line ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No IQ poker Crawfordsville� 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button grx33 ($19.70)
SB weeeeeeeeeeeeeeeeeeee ($19.80)
BB DIAS18BM ($21.82)
UTG MEGAMOPS ($15.61)
UTG+1 DeusDeorum84 ($28.25)
CO Breaker666 ($19.40)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG+1 with 6[Bild: heart.gif] 6[Bild: spade.gif]
1 fold, DeusDeorum84 raises to 0.70, 3 folds, DIAS18BM calls 0.50.

Flop (1.50) 9[Bild: heart.gif] 3[Bild: heart.gif] 3[Bild: club.gif]
DIAS18BM checks, DeusDeorum84 bets 1, DIAS18BM raises to 3, DeusDeorum84 calls 2.

Turn (7.50) 2[Bild: club.gif]
DIAS18BM bets 4, DeusDeorum84 calls 4.

River (15.50) 3[Bild: spade.gif]
DIAS18BM bets 14.12, DeusDeorum84 calls 14.12

[spoiler]DIAS18BM shows 8[Bild: club.gif] T[Bild: club.gif]
DeusDeorum84 shows 6[Bild: heart.gif] 6[Bild: spade.gif]

DeusDeorum84 wins 43.74 with A full house, Threes and Sixs[/spoiler]

Etwa 30 Hände mit Villain gespielt. Scheint mir nicht recht zu wissen, was er tut. Callt schonmal preflop mit K2. Sehr aggro Postflop

Muss ich die Hand mucken? Sieht mir halt sehr nach verpasstem Flushdraw mit OCs aus...
Ich mucks am turn, wenn du sagst er callt pre auch mit K2 Big Grin Ich find du hast die hand total overplayt! villain brokt am river kaum mit nichts!
wenn man die 3bet am flop callt, muss man imo auch die turn bet callen.
sonst hmm.. gegen einen super aggro fish würd ichs wohl gleich spielen.
gegen ne station muck ich am flop und gegen einen normalen spieler am river..
nh! denke gegen den kann man alle strassen callen.. was repräsentiert er da? denke nicht, dass der A9 3barrelt. einzig 99+ würde er wohl so spielen.. aber seine range ist hier zu gross, als dass ich auf dem river noch mucken würde
Finds close, auch gegen nen sehr aggro Spieler.

Also ich mucks normalerweise einfach. Wenn man den Flop callt muss man hier all the way gehen.
armi94 schrieb:Also ich mucks normalerweise einfach. Wenn man den Flop callt muss man hier all the way gehen.
versteh das nicht wirklich. klar ändern turn und river nicht viel am board, aber ändert sich nicht villains range, dadurch dass er 3 barrels feuert?
wahrscheinlich ist es auf den midlimits normal, dass man 3 barrels feuert, aber imo geben auf den low limits viele villains ihre bluffs am river auf.
armi94 schrieb:Also ich mucks normalerweise einfach.

gegen einen unknow oder einen soliden spieler schon. aber gegen nen super aggro kann man hier imho schon downcallen.
Ja, aber super aggro nach 30 Händen?

Und wie Waedi sagt, seine Range ändert nach dem 3rd barrel stark. Ich frage mich aber, ob man das hier aus Spieltheoretischen Gründen gegen nen einigermassen laggy Spieler noch mucken darf. Imo nicht, klar ändert es die Ranges ein wenig, aber die Frage ist halt wie stark. Wenn man denkt, dass er hier superspewy blufft und man Flop und Turn callt, muss man wohl auch den River callen, da da bei so einem nicht allzuviel seiner Bluffingrange wegfällt.

Imo hat man hier zu wenig Reads und keine aussagekräftigen Stats. Daher muck ichs erstmal.
nitfish Tongue
KICK schrieb:nitfish Tongue

Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs