raise.ch

Normale Version: NL20: UP gegen Unknown Agressor - guter Fold?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Bluffton� 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button StinkysNumber4 ($15.39)
SB ziale ($19.80)
BB mountain80 ($23.83)
UTG Gnukoenig ($21.56)
UTG+1 Visy77 ($17.01)
CO DeusDeorum84 ($27.06)

Preflop: DeusDeorum84 is in the CO with 7[Bild: club.gif] 7[Bild: diamond.gif]
1 fold, Visy77 calls 0.20, DeusDeorum84 raises to 0.80, StinkysNumber4 calls 0.80, 2 folds, Visy77 calls 0.60.

Flop (2.70) 8[Bild: club.gif] 8[Bild: spade.gif] 3[Bild: spade.gif]
Visy77 checks, DeusDeorum84 bets 2, StinkysNumber4 raises to 8.70, 2 folds

Ist der Fold i.o?
Sitze ca. 50 Hände mit Villain am Tisch, nicht gross aufgefallen bisher
Aber hab mich dennoch gefragt was ich hier folde...Ich meine, das einzige was ich ihm geben kann dass mich beatet ist doch 99,tt oder? Ev. a8, aber so schätz ich ihn nicht ein. Würd aber passen, dass er Angst vorm Flush hat. Oder spielt er seinen Draw so aggro?
ich mach keine cbet auf dem board, vorallem nicht gegen 2 gegner.
und der fold geht auch io. du schlägst halt nur einen flushdraw oder einen bluff.
der pot ist 3handed und da sehe ich ihn eher selten bluffen. vorallem da er nicht gross aufgefallen ist und es sich um einen multiway pot handelt.

ob er draws aggressiv spielt musst du wissen Smile

er kann btw auch weak gespielte Jacks, 89, 78 oder so haben. selbst QQ+ kann man nicht gänzlich ausschliessen.
Ich bette das Board schon, meist bist du hier ahead. Zudem haben sie hier praktisch nie was gehittet.

Auf den shove ists neasy muck.
armi94 schrieb:Ich bette das Board schon, meist bist du hier ahead. Zudem haben sie hier praktisch nie was gehittet.
hmm hat was..
wie spielst du dann einen blank turn zbsp 2h, falls der gegner in position callt?
eben, deswegen hab ich ja betted.
sein OTT Raise sieht mir dann aber zu stark nach OP aus
waedi schrieb:
armi94 schrieb:Ich bette das Board schon, meist bist du hier ahead. Zudem haben sie hier praktisch nie was gehittet.
hmm hat was..
wie spielst du dann einen blank turn zbsp 2h, falls der gegner in position callt?

Ich bettet wohl nochmal und c/f ne Riverblank. Turnbet wäre dann einfach for protection/value. Gegen nen tight-passiven c/f ichs schon am Turn.
Referenz-URLs