raise.ch

Normale Version: Nl10: Top Pair, good Kicker gegen Villain mit History
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Echinops 0.05/0.10, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button levelZero ($14.75)
SB bracchio82 ($14.19)
BB BetinPot ($8.40)
UTG adrn0001 ($4.85)
UTG+1 DeusDeorum84 ($10.91)

Preflop: DeusDeorum84 is UTG+1 with Q[Bild: heart.gif] K[Bild: diamond.gif]
1 fold, DeusDeorum84 raises to 0.40, 1 fold, bracchio82 raises to 0.70, 1 fold, DeusDeorum84 calls 0.30.

Flop (1.50) 4[Bild: heart.gif] K[Bild: club.gif] J[Bild: club.gif]
bracchio82 bets 0.80, DeusDeorum84 raises to 2.60, bracchio82 calls 1.80.

Turn (6.70) 7[Bild: diamond.gif]
bracchio82 checks, DeusDeorum84 bets 4.10, bracchio82 calls 4.10.

River (14.90) 8[Bild: heart.gif]
bracchio82 checks, DeusDeorum84 bets 3.51, bracchio82 calls 3.51



Darf ich hier broke gehen?
hab mit dem Villain nen kleinen Privat Battle gehabt und ihm die letzten paar Runden oft die Blinds geklaut. Er hat mich mal schön restealed,...Er war bisserl aggro mir gegenüber was Chat bezeugen kann.
Ich weiss , dass der Minraise eig. dennoch Stärke demonstriert, aber muss ich ihm hier Top3 geben?
[spoiler]bracchio82 shows A[Bild: heart.gif] A[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 shows Q[Bild: heart.gif] K[Bild: diamond.gif]

bracchio82 wins 21.92 with One pair, Aces[/spoiler]
wäre für mich ein easy call-down. sehe den grund deines flop-raises nicht.
edit: as played hätte ich auf dem river gecheckt.
Ja ich call das auch einfach down. Gibt keinen Grund zu raisen.
As played seh ich da keine Value mehr in ner Riverbet.
najo...4 protection. Kann Imo gut sowas wie AQc haben. Ev. auch selbst KQ dann krieg ich ihn wohl raus
Ja aber wenn er AcQc hat flippst du sowieso. Und was bringt dir KQ rauszuraisen? Durch nen call bekommst du mehr Value als den Gegner von nem Split runterzuraisen (nämlich von Kx, Jx, 2n barrels mit nem Gutshot).

Hier ist protection zu vernachlässigen, da sie im min3bet Pot auf dem Board mit middle Kicker nicht soviel ausmacht wie die Value, die du durch nen raise gegen Kx, Jx und random Hands liegen lässt.
was da oben gesagt wurde.

zudem: wenn du flop raised, musst du nen push callen.
und: klar kann er AcQc haben, aber das hat er in etwa 1% aller fälle. du hast position, nütze das aus und betreibe pot control und induce bluffs usw.
Referenz-URLs