raise.ch

Normale Version: Homegame in Züri: JETZT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Unterforum "Homegames" könnte eigentlich gleich gelöscht werden. Die Beiträge sind sehr veraltet und :cry: niemand postet seine Homegames (was ist mit Kick los?), schade aber auch verständlich.
Stimmt (also zumindest der 2. Teil). Keine Ahnung, warum keine Homegames mehr gepostet werden. Ich habe mir aber erlaubt hier mal eine Umfrage anzuhängen.

Bei mir ist die Antwort 1 zutreffend. Das letzte Homegame bei mir war innert wenigen Stunden mit Stammspielern ausgebucht. Da bringt es nichts noch Werbung zu machen...

-- Attila
also ich habe einen persönlichen mail-verteiler mit bis zu 120 pokerspielern. somit ist mein tisch immer relativ schnell voll und die meisten auf raise.ch stammen eh aus dem raum zürich, basel, luzern, etc.

berner sind ja nicht gerade viel aktiv unterwegs. bei interesse könnt ihr gerne eine pm an mich senden.
werde ab dieser woche wieder homegames machen, jetz etwa 6 wochen keine gemacht da ich viel mit spielen beschäftigt war.
wir spielen bei uns jeden DO. an einem, manchmal auch an 2 tischen ein turnierchen
allerdings sind dort nur bekannte eingeladen, da das ganze privat ist und man nur auf einladung oder über eine eigene memberkarte einlass hat.

cheerZH
Dann musst du es hier auch nicht posten?
Referenz-URLs