raise.ch

Normale Version: Nl20: AK, Flop verpasst - 2nd Barrel i.o?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Frogfish (Beginner) 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button paulobats1 ($11.37)
SB swq1369 ($21.45)
BB DeusDeorum84 ($19.80)
UTG SaviorTitan ($21.94)
UTG+1 safe1guard ($24.59)

Preflop: DeusDeorum84 is in the BB with K[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]
1 fold, safe1guard raises to 0.80, paulobats1 calls 0.80, swq1369 calls 0.70, DeusDeorum84 raises to 4, 2 folds, swq1369 calls 3.20.

Flop (9.60) 5[Bild: spade.gif] Q[Bild: heart.gif] 3[Bild: spade.gif]
swq1369 checks, DeusDeorum84 bets 6.60, swq1369 calls 6.60.

Turn (22.80) Q[Bild: club.gif]
swq1369 checks, DeusDeorum84 bets 9.20, swq1369 calls 9.20.

River (41.20) T[Bild: club.gif]

[spoiler]swq1369 shows J[Bild: heart.gif] J[Bild: spade.gif]
DeusDeorum84 shows K[Bild: club.gif] A[Bild: heart.gif]

swq1369 wins 41.20 with Two pair, Queens and Jacks with a Ten for a kicker[/spoiler]

Villain schien mir solide. Nicht allzuviel gespielt seit ich am Table war. Nix aufregendes dabei. Ich war auch relativ tight. 1x zum Showdown gegangen, dort QQ gezeigt.
Ist mein 2nd Barrel i.o? Die Queen auf dem Board ist nat. nicht ideal für mich. Da ich aber keinen Reraise krieg, geh ich davon aus, er hat nicht AQs . Kenne seine Range nicht, denke aber 3bet call scheint auf mid PP hinzudeuten.
Hab ich den 3rd Barrel wiedermal overplayed? Oder muss Villain hier PP folden? Meine Line sieht ja wirklich extrem nach OP aus
bis zum flop find ichs ok - turn würd ich c/f spielen... und wenn du bettest, dann grösser... die ist ein bisschen gar klein... aber ja, mit was callt er dich am flop, was er bei diesem turn ablegt? sagen wir er hat JJ ist die Q eine gute karte für ihn... falls er KK oder AA hat, wird er es so oder so nicht mehr ablegen... und ja, sein preflop 3bet call sieht nach pp aus... TT+
turn foldet er niemals, wenn er flop callt. gibt hier auf. die 2te Q machts massiv unwahrscheinlicher, dass du ne Q hast.
Der Turn ist ne ABSOLUTE (nichtmal ganz, da sie deine Range sogar noch schwächt...) Blank. Er steht mit JEDER Hand immer noch gleich gegen deine Range wie am Flop. Ein Fold von ihm bei dem Turn wär superultramega crappy.
Is mir klar. Ich wollte damit ja auch anzeigen, dass mir sein PP egal ist, weil ich ein stärkeres hab. Also ich hätt mir Aces oder Kings gegeben :/
DeusDeorum schrieb:Is mir klar. Ich wollte damit ja auch anzeigen, dass mir sein PP egal ist, weil ich ein stärkeres hab. Also ich hätt mir Aces oder Kings gegeben :/

Ja, aber das Problem ist, dass er den Flop niemals +ev callen kann, wenn er auf ne Turnbet bei diesem Turn muckt. Zudem ist deine Range viel grösser als AA und KK. Und es ist n3bet Pot = no FEQ.
ok. das ist echt ein leak von mir. Seh diese no FEQ in 3bet Pots nicht und 3barrel fast immer. klappt aber -ev (so vom gefühl her). Geht die CB i.o oder würdest am flop schon c/f spielen?
Ne, cbet ist io.

Aber zu 3barreln im 3bet Pot ist PURE SPEW!!!

Am River hast du 0 FEQ, wenn Villain 2 barrels callt. Allein schon von den Odds.
Referenz-URLs