raise.ch

Normale Version: PLO Anfänger-Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hätte in den nächsten Tagen Zeit ein,zwei videos zu machen falls das interesse vorhanden wäre. Was würded ihr am liebsten für stakes sehen?


EDIT:
Video (400MB): <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/KICK_PLO50_8Juli08.avi">http://www.raise.ch/movies/KICK_PLO50_8Juli08.avi</a><!-- m -->
*freu*
wäre cool bin immer interessierter an Omaha aber Low Stakes wäre nicely, denke auch die wenigstens hier werden Omaha auf hohen limits spielen
PL50/100 oder so wär nice.
okay, werde heute mal ein PLO50 und im verlauf der woche noch ein PLO100 machen.
und schon gemacht? Big Grin
jop, kommt im verlauf des nachmittags. habs gestern gemacht. sogar einmal straightflush gegen Quads dabei Big Grin
Nicely freue mich schon heute abend das Vid anzusehen
sorry, hatte einige technische probleme. ist nun wieder am rendern mit verbesserter soundqualität und kleinerer file-grösse.
Hier ist nun das Video von Kick. Mit dem konvertieren hat es bisher nicht geklappt, darum ist die Datei im Moment noch knapp 400MB gross... Viel Spass.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/KICK_PLO50_8Juli08.avi">http://www.raise.ch/movies/KICK_PLO50_8Juli08.avi</a><!-- m -->

-- Attila
Seiten: 1 2
Referenz-URLs