raise.ch

Normale Version: NL200 6max - QQ Turnplay OOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ich fast ein halbes Jahr kaum gepokert habe, melde ich mich mal wieder :-)

Heute legte ich ne Session ein und merkte, dass meine Skills glücklicherweise noch nicht merklich eingerostet sind. Hier aber eine tricky Hand:

No Limit Holdem Ring game
Blinds: $1/$2
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with :qs :qd
2 folds, CO calls, Button folds, SB calls, Hero raises to $12, CO calls, SB folds.

Flop: :kh :4d :7s ($26, 2 players)
Hero bets $18, CO calls.

Turn: :9d ($62, 2 players)
Hero ?


Villain: 36/7/0 nach etwa 12 Händen. Restliche Stats entsprechend nicht massgeblich. Was mir auffiel, er reloadete zweimal auf 200$, scheint also nicht unbedingt nen Calling-Fisch zu sein.

Kann ich da den Turn secondbarreln? Ich meine, mit was callt Villain hier?
bekommste kaum Value von schlechten Händen.. limp-call is ja oft genug sc pp oder halt n weak k.. du bekommst also nur bedingt Value von 66 88 56 78 und bekommst nie tp zum folden.. schon eher kann man da am River nochmal überlegen klein zu betten.. aber in erster Linie spiel ich hier potcontrol und checke/folde den turn (sein aggro wert is ja 0, also wird er kaum sein midpair betten).
DirtySanchez80 schrieb:bekommste kaum Value von schlechten Händen.. limp-call is ja oft genug sc pp oder halt n weak k.. du bekommst also nur bedingt Value von 66 88 56 78 und bekommst nie tp zum folden.. schon eher kann man da am River nochmal überlegen klein zu betten.. aber in erster Linie spiel ich hier potcontrol und checke/folde den turn (sein aggro wert is ja 0, also wird er kaum sein midpair betten).

andererseits kann villain dies halt super ausnützen und praktisch any turn betten, weil hero ohne den K kaum weiterspielen kann (wenn er den turn checkt). aber weil villain gerade 0 aggression gezeigt hat und wenn hero keine genaueren reads über villain hat (ob er z.b. auf 3 barrels KQ folden kann oder ob er oft floated), dann würde ich auch turn check/fold spielen.
bet/fold würde ich hier gegen random, sonst ist man doch grausam exploitable. stats ja null aussagekräftig. die würde ich nicht mal posten bei 12 händen.
Bendaer schrieb:bet/fold würde ich hier gegen random, sonst ist man doch grausam exploitable. stats ja null aussagekräftig. die würde ich nicht mal posten bei 12 händen.

uh ja, hab nicht gesehen, dass es nur 12 hände sind. also gegen unknown spiel ich hier auch bet/fold. wenn er turn callt, ist river easy c/f.
Ich find beides io, er ist unknown, dh man weiss auch nicht ob er floatet und er weiss nicht, ob wir nicht nK am Turn checken.
Referenz-URLs