raise.ch

Normale Version: nl100 QQ also Overpair auf 1suited board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker 1.00/2.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw showdown

Button Button ($100.50)
SB Hero ($99.00)
BB ($41.20)
UTG ($36.31)
UTG+1 ($149.90)

Preflop: Hero is in the SB with Q[Bild: heart.gif] Q[Bild: spade.gif]
UTG calls 1.00, 1 fold, Button calls 1.00, Hero raises to 6.00, BB calls 5.00, 1 fold, Button calls 5.00.

Flop (19.50) 6[Bild: spade.gif] J[Bild: spade.gif] 7[Bild: spade.gif]
Hero bets 15.00, 1 fold, Button calls 15.00.

Turn (49.50) 6[Bild: heart.gif]
Hero bets 35.00, Button moves all-in for 79.50, Hero moves all-in for 43.00.

River (207.00) K[Bild: club.gif]


BU: 18/13/2.7/29 auf 1.5k Hands

Wie spielt ihr das?
gleich
das problem stellen die stacksizes dar, sodass du bei einem turn bet deinerseits hier nicht mehr wegkommst. villain ist imo einfach zu nittig und wenn er shoved, bist du imo praktisch immer beat.

hast du sonstige infos, wie er flopped set/flush im allgemeinen spielt?
Nein habe absolut keine spezifischen Reads. Ich war halt neu auf NL100 und der Villain ist mir nicht aufgefallen.

Wie könnte man die Hand überhaupt anders spielen? b/f geht nicht, mit c/c bin ich ja auch comitted und c/f finde ich schon arg weak mit Overpair und Qhigh redraw. Zwar bingt mir der Redraw herzlich wenig gegen gefloppte Sets oder höhere Flushdraws.
waedi schrieb:Nein habe absolut keine spezifischen Reads. Ich war halt neu auf NL100 und der Villain ist mir nicht aufgefallen.

Wie könnte man die Hand überhaupt anders spielen? b/f geht nicht, mit c/c bin ich ja auch comitted und c/f finde ich schon arg weak mit Overpair und Qhigh redraw. Zwar bingt mir der Redraw herzlich wenig gegen gefloppte Sets oder höhere Flushdraws.

ja, finde ich auch. wegen den stacksizes kannst du diese hand gar nicht anders spielen. also wenn du nichts genaueres über villain weisst, dann finde ich die hand as played io. weil c/f geht wirklich nicht, aber nach bet turn musst du den push imo callen und auf viele outs hoffen.
Wieso eigentlich nicht c/c am turn?
Er hat ja immerhin noch 3rd Nuts draw...
Dann kann er am Turn ,falls villain reinstellt, immer noch neu evaluieren.
DeusDeorum schrieb:Wieso eigentlich nicht c/c am turn?
Er hat ja immerhin noch 3rd Nuts draw...
Dann kann er am Turn ,falls villain reinstellt, immer noch neu evaluieren.

es sind hunderttausend mögliche draws auf dem board. Q high flush ist nicht mehr third nuts, weil sich das board auf dem turn gepaired hat. auf so einem board solltest du unbedingt protecten, mit check turn gibst du villain die möglichkeit, eine freecard zu nehmen oder dich vor eine tough decision zu stellen.
Ja, nh, kann man nicht anderst spielen.
Referenz-URLs