raise.ch

Normale Version: Nl20: 2pair flopped - Line ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Cullinan 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($43.69)
SB SB ($39.62)
BB BB ($20.20)
UTG ($30.75)
UTG+1 ($15.63)

Preflop: SB is in the SB with Q[Bild: spade.gif] 7[Bild: spade.gif]
UTG calls 0.20, 2 folds, SB raises to 0.70, BB calls 0.50, 1 fold.

Flop (1.60) 2[Bild: spade.gif] 7[Bild: club.gif] Q[Bild: heart.gif]
SB bets 1.20, BB calls 1.20.

Turn (4.00) 8[Bild: diamond.gif]
SB bets 3.50, BB raises to 7, SB calls 3.50.

River (18.00) 5[Bild: club.gif]
SB checks, BB checks



Villain ist neu am Table. Keine History.[spoiler]B shows Q[Bild: spade.gif] 7[Bild: spade.gif]
BB shows 8[Bild: spade.gif] J[Bild: diamond.gif]

SB wins 18.00 with Two pair, Queens and Sevens with a Eight for a kicker[/spoiler]
preflop ist völlig spewy. kannst limpen oder folden, aber raisen ist scheissen. (und wenn schon raise, dann wenigstens normales sizing, also 0.9 / 1, aber wie gesagt, ist wirklich superscheisse).

ich mach turn bisserl kleiner und shove auf seinen minraise. (wiederum: IP kannst du hier easy callen, da du position hast und board rainbow ist etc., aber OOP einfach shoven)
Hab geraist weil UTG TAG war (17/13 über 40 Hands). Und Q7s mag ich einfach weil sie gutes Equity hat :/
Aber war wohl doch ein wenig spewy .-.
Hab mir auch überlegt den Turn zu shoven oder zumindest den River zu leaden aber IMO wird mich keine Q callen von daher dacht ich an c/r aufm River.
wieso sollte etwas minraisen und dann auf nen push folden? klar, selten ists ein minraise-bluff, aber das ist nicht gerade ein verbreiteter move. er macht nen minraise, weil er denkt, er hält ne superhand und will, dass du ihn auszahlst. einfach pushen.
öhm ja, Q7 und gute equity Smile
KICK schrieb:öhm ja, Q7 und gute equity Smile

;-)

ja, easy shove turn gegen den oder at least river value betten. hast garantiert die bessere hand und der callt dich vielleicht gar mit einer 8 ;-)
Referenz-URLs