raise.ch

Normale Version: Nl20: Aces folden auf Ugly Turn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker Boonville 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Button ($10.95)
SB SB ($20)
BB BB ($18.37)
UTG ($26.45)
UTG+1 ($23.64)
CO ($21.19)

Preflop: BB is in the BB with A[Bild: heart.gif] A[Bild: club.gif]
3 folds, Button calls 0.20, SB calls 0.10, BB raises to 0.80, Button calls 0.60, SB calls 0.60.

Flop (2.40) K[Bild: heart.gif] Q[Bild: spade.gif] 5[Bild: diamond.gif]
SB checks, BB bets 2.20, Button calls 2.20, 1 fold.

Turn (6.80) K[Bild: club.gif]
BB bets 5.20, Button moves all-in for 7.95, BB calls 2.75.

River (22.70) 6[Bild: diamond.gif]



Villain ist 43/5/0.8 nach 41 Hands
Line i.O.? oder c/r ihr den Turn? Hab mir fast gedacht, dass er den K hat (siehe Agg. Faktor!) aber naja..komm ich nicht weg oder?[spoiler]BB shows A[Bild: heart.gif] A[Bild: club.gif]
Button shows T[Bild: club.gif] K[Bild: diamond.gif]

Button wins 22.70 with Three of a kind, Kings[/spoiler]
bet/fold geht nicht wegen stacksizes. check/fold suckt sowieso. check/call auch. also bet/call nh
fold turn nach deinem bet? NO WAY :-)
wegen stacksizes kommt du hier nicht mehr weg. easy bet/call und als cooler abhacken.
heut 2x mit Aces und 2x mit KK verloren. Das innert 2h .-.
sehs anders. check auf turn ist imho klar besser als bet. spiele hier check/fold und wenn turn gecheckt wird, ev. check/call auf river oder mach selbst ne kleine value bet.

gegen so nen loose-passiven spieler kann man easy turn checken, der blufft hier sehr selten.
Hab ich mir im Nachhinein eben auch gedacht. Nur kann er ja any2 haben, sprich auch die Queen. Dumm wars halt der Stacksizes wegen ansonsten hätt ichs auf nen shove von ihm am turn gefolded. Aber irgendwie...Das wär ja fast schon raise4info gewesen, ergo ganz schlecht. dann docheher c/f
ja, aber ne queen checkt er behind zu 80+% auf turn. kannst dann auf river immer noch value betten.

ne, angenommen stack wäre auf turn noch 20.- effective gewesen, dann ist bet/fold (3/4 pot) sicher sinnvoll
Referenz-URLs