raise.ch

Normale Version: Ein ganz normaler Fold lt Pot-Odds auf Turn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ein ganz alltägliches Blatt: Ich raise (ausnahmsweise) eine etwas spekulative Hand und erwische
wenigstens das Bottom-Pair - ich spiele an und werde geraist. Auf dem Turn folde ich dann, weil ich
glaube, dass hier bereits ein anderer Draw gegen eine andere Made Hand ( grösser 8-8 ) im Spiel ist (ich
bin etwas im Sandwich hier).
Sollte ich das Blatt hier bereits auf dem Flop ablegen? Der UTG limpt normal mit allem rein, was entfernt
an eine Bildkarte erinnert. :wink:

Sollte ich 9-8s pf nicht mehr raisen ?

0.05/0.10

Button Button ($1.17)
SB SB ($1.71)
BB Greenhorn ($1.70)
UTG ($1.76)
UTG+1 UTG+1 ($5.49)

Preflop: Greenhorn is in the BB with 9[Bild: club.gif] 8[Bild: club.gif]
1 fold, UTG+1 calls 0.05, Button calls 0.05, SB calls 0.03, Greenhorn raises to 0.10, UTG+1 calls 0.05, Button calls 0.05, SB calls 0.05.

Flop (0.45) 8[Bild: diamond.gif] Q[Bild: heart.gif] A[Bild: diamond.gif]
SB checks, Greenhorn bets 0.05, UTG+1 calls 0.05, Button raises to 0.10, 1 fold, Greenhorn calls 0.05, UTG+1 calls 0.05.

Turn (0.75) 6[Bild: spade.gif]
Greenhorn checks, UTG+1 checks, Button bets 0.10, 1 fold, UTG+1 calls 0.10.

River (0.95) 8[Bild: heart.gif]
UTG+1 checks, Button bets 0.10, 1 fold
jo der raise nützt eigentlich gar nichts oder?? deception play ist hier nicht nötig Wink

ich calle den flop hier auch noch auf meine outs und folde dann den turn unimproved. gut so, bis auf den raise. sei doch froh, mit so einer hand einen free flop zu kriegen Wink
Referenz-URLs