raise.ch

Normale Version: NL50: TPHK mit flushdraw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($50)
UTG ($39.35)
MP ($140.35)
Hero ($50)
Button ($35.80)
SB ($48.75)

Preflop: Hero is CO with :qd, :ks.
UTG raises to $1, MP calls $1, Hero calls $1, 2 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($4.25) :kd, :9d, :7d (4 players)
BB checks, UTG bets $2, MP folds, Hero raises to $8.5, BB folds, UTG calls $6.50.

Turn: ($21.25) :ac (2 players)
UTG checks, Hero bets $11.25, UTG raises to $22.5, Hero ?

villain: 33/13/7.0 über 15 hände

auf flop raise ich und shove auf any reraise.
auf turn c/r mich villain. er kann auf flop gut mit A high fdraw gecallt haben vielleicht mit einem pair (A9/A7).

ist fold hier nice?
ich raise hier den flop nicht, da du "nur" tpgk in einem multiway pot hast (ohne den nutflushdraw). turn ist dann übelst scheisse.. würde wohl auch mucken.
jop, ich muck den turn... nach dem Turn minraise geb ich ihm flopped flush oder oder min. das A, welches er mit nutflushdraw auf flop bezahlt hat... seine line ist zu stark, hast zwar noch FD, du kannst dir aber nicht sicher sein, ob du überhaupt noch irgend ein out hast...
shoven kannst du's nicht, da er nur mit besserem bezahlt, call auch nicht, denn wie willst du dann river spielen?
Preflop suckt imo schon extrem. Fold oder Squeeze.

Am Flop easy call. Und bist du denn deppert mit der Turnbetsize? Entweder bettest du anständig oder nimmst den cbehind. Ich checke easy behind. Sehe keine FEQ und auch sonst keinen Sinn in ner bet.
Referenz-URLs