raise.ch

Normale Version: NL 25: c-bet 3bet pot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($25.60)
BB ($9.75)
UTG ($49.15)
MP ($24.90)
CO ($75.35)
Hero ($24.65)

Preflop: Hero is Button with :7s, :8s.
2 folds, CO raises to $1, Hero raises to $2.75, 2 folds, CO calls $1.75.

Flop: ($5.85) :3c, :kd, :5s (2 players)
CO checks, Hero bets $4, CO raises to $8, Hero folds.

Final Pot: $13.85

bösling: 20/14/1.5, 40 hände
keine sorge, ich 3bette nur selten mit SCs. aber hier schien mir der spot günstig. ist mein c-bet auf dem board standard oder spew? ausser QQ, JJ und AQ krieg ich nix zum folden.
die 3bet finde ich eher knapp. ein pfr von 14 ist fast zu nitty. wirklich schlimm finde ich es aber nicht, da seine CO range trotzdem nicht sehr klein sein wird. aber es gibt sicher viel bessere spots um light zu 3betten.
das board ist einfach perfekt für eine cbet. zumindest trifft dies im raised pot zu. in einem 3bet pot wird er ja sicher eine viel engere range haben.
ist halt die frage, was man CO für eine range gibt. eine 3bet OOP zu callen ist schon strange imo.
wenn schon 3bet preflop dann machs 3.5-4
Standard die Hand.
Kriegst recht viel zum folden, das in seiner Range liegt. Easy CB mit dem K
Aber wieso du das Preflop reraist versteh ich überhaupt nicht.
DeusDeorum schrieb:Kriegst recht viel zum folden, das in seiner Range liegt. Easy CB mit dem K
Aber wieso du das Preflop reraist versteh ich überhaupt nicht.

Deception. Muss man später ziemlich oft mit crap.
ist aber immer noch nl25 da reichts doch, pure standard play zu betreiben pre?
Klar, aber mit der Hand kommt man postflop praktisch nie in ne schwierige Situation.
Aber Imho ist es nicht rentabel diese zu reraisen. Wenn den Flop hittest und Villain ebenfalls, kriegst so oder so Action, ansonsten hast es einfach verbraten. Na gut, hast sicher noch FEQ aber ist diese vom BU hoch genug, dass es rentabel ist?
Wenn er aufm Reraised Pot nen FD oder nen SD bekommt, die CB macht und nen Reraise kriegt, muss er ja praktisch pushen.
Wenn er den Flop nur callt, kann er schön die CB raisen und auf ne 3bet Situationsspeifisch reagieren
78s lässt sich gegen einen loosen CO Raiser als 3better IP ohne Probleme +ev spielen.

1. wird er OOP selten callen
2. wir er postflop ab und zu auf ne cbet folden
3. kommen wir kaum in schwierige Situationen (Draws, superdraws und some made Hands b/c, one pair Hands können wir cbehind nehmen)
4. sind wir durch seine 3b/c Range nicht extrem dominated (Wie zb mit JQ)

Noch immer Zweifel?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs