raise.ch

Normale Version: NL 25: TT facing pot sized bet ohne overcards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($23)
BB ($28.65)
UTG ($21.05)
MP ($27.45)
CO ($35.85)
Hero ($25.30)

Preflop: Hero is Button with :ts, :tc.
UTG raises to $1.25, 2 folds, Hero calls $1.25, 2 folds.

Flop: ($2.85) :3s, :4d, :9s (2 players)
UTG bets $2.25, Hero raises to $24.05, UTG calls $17.55 (All-In).

Turn: ($46.70) :qs (2 players, 1 all-in)

River: ($46.70) :9d (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $42.45

villain: 50/15/0.7 nach 20 händen
die hand ist ja wohl total mies (nicht nur, weil er aces hielt). mit dem overshove wollte ich meine hand schützen, da mich overcards auf turn und river zu schwierigen entscheidungen gezwungen hätten. muss ich TT hier PF 3betten?
am besten wäre es wohl gewesen, wenn ich den flop gecallt hätte um auf ne ernsthafte turnbet die hand aufzugeben. was denkt ihr?
IP call ich das Preflop nur.
Flop ist nat. total crappy IMHO.
Wenn du den Flop reraised, bist du Comitted. Ich versuch deshalb den Pot kleinzuhalten und call nur. Bei der Agg hat er hier oftmals OP
imo kann man preflop 3betten und callen, je nach lust und laune und momentaner spewness.
wenns am flop reingeht, hast du imo ein flip oder bist crushed.
call flop gefällt mir hier auch am besten.
Ich 3b/calle den Flop gegen die Station. Shove ist einfach nicht sexy.
mit was 3betted er den flop, was uns nicht crushed hat? vorallem da er so passiv ist, wird er seine draws eher nicht aggro spielen.
imo machts einfach keinen sinn gegen eine 15pfr station die aus UTG raised broke zu gehen mit TT
ich minraise/folde auf 3bet hier, der fish exploited uns eh nie.
Referenz-URLs