raise.ch

Normale Version: NL25 FR: AA auf paired board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier habe ich noch eine Hand zum Bewerten. Ich bin nicht ganz zufrieden wie ich die Hand gespielt habe. Jedoch meine Frage: Wie spielt ihr overpair auf einem paired board?

Nun zu meiner Hand / meinen Fehlern:
1. Die Hand fängt schon gut an, da ich (AA) nicht gerne OOP spiele.
2. Mein c-raise auf dem Flop ist zu hoch (bet, c/call oder c/re-raise auf 6).
3. Habe ich auf dem Turn gepusht. Hätte ich Turn c/f spielen sollen?

Villain spielte nach 40 Händen (87 / 0 / 0.3) .

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 9 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP2: $24.65
CO: $24.05
BTN: $28.05
SB: $50.00
BB: $32.65
UTG: $67.85
Hero (UTG+1): $31.20
UTG+2: $18.55
MP1: $27.10

Pre Flop: Hero is UTG+1 with A[Bild: diamond.gif] A[Bild: spade.gif]
1 fold, Hero raises to $0.85, UTG+2 calls $0.85, 4 folds, SB calls $0.75, 1 fold

Flop: ($2.80) 2[Bild: heart.gif] 6[Bild: club.gif] 6[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG+2 bets $2, SB folds, Hero raises to $8.80, UTG+2 calls $6.80

Turn: ($20.40) 7[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $15, UTG+2 calls $8.90 all in

River: ($38.20) 3[Bild: spade.gif]
Flop unbedingt cbetten. Ich mach 2, und auf jeden seiner raise gibts nen reraise von mir bis ich AI bin.
Am Turn wieder leaden.
Das Board am Flop ist super für dich. Macht es recht unwahrscheinlich, dass Villain ein Set gehittet hat, auch wenn er bei den Stats any2 spielt, komm ich nicht mehr von der Hand los.
Allgemein AA auf paired Board ist absolut Standard broke zu gehen. Ua da die Bluffrequency steigt aufgrund der dryness der Boards.

Aber klar, es gibt Ausnahmen.

Den Flop solltest du Unbedingt for Value cbetten. As played absolut Standard. Wenn du geraist wirst call Flop, c/shove Turn oder bet River, je nach Gegner Aktion.
mach ne cbet. wie ich dann weiterspiele, hängt von fold to cb stats etc. ab. foldet villain postflop grundsätzlich viel (kommt auch vor... preflop any two, postflop fit or fold)

@deus: das board ist ned wirklich super. das problem ist, dass villain wenig hände in seiner range haben, die hier gehittet haben, aber welche du schlägst. wenn nun das board K95 wäre, gehe ich viel eher broke, da villain mit TP (oder MP) wohl nie nie nie folden würde. auf diesem spezifischen board ist das nicht so. klar, villain wird mit pocket pairs broke gehen, aber er wird hier nicht mit J8 3 streets callen.

@OP: du darfst NIEMALS flop c/r und dann turn check folden bei diesen stacksizes... das wäre major leak. du machst ja flop c/r für value und die 7 ändert kaum was am board. wieso solltest du flop check/raisen (offensichtlich machst du es für value und nicht als bluff) und dann am turn check/folden? dann würde deine linie ja null sinn machen.

in dieser hand aber bette ich einfach 3streets für value.
Thx a lot für die ausführlichen und hilfreichen Tipp's..!!

(hmm..wieso habe ich das mit diesen Hand posts nicht schon früher gemacht?? :? Wie Negreanu schon sagt:" No, you're not so good as you think you are..in fact, you have to learn a lot..").

Das Resultat ist zwar nebensächlich, jedoch hielt er Jx 6x ..oh je..
Referenz-URLs