raise.ch

Normale Version: nl50 sqeezed pot, komische bluff line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No IQ poker 0.50/1.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw showdown

Button ($46.10)
SB Hero ($102.10)
BB ($50.00)
UTG ($49.25)
UTG+1 ($58.75)
CO ($50.75)

Preflop: Hero is in the SB with A[Bild: heart.gif] K[Bild: club.gif]
UTG raises to 2.00, 2 folds, Button calls 2.00, Hero raises to 9.00, 1 fold, UTG calls 7.00, 1 fold.

Flop (20.75) 8[Bild: spade.gif] 7[Bild: diamond.gif] 8[Bild: heart.gif]
Hero checks, UTG checks.

Turn (20.75) T[Bild: club.gif]
Hero bets 15.00, UTG calls 15.00.

River (50.75) 2[Bild: club.gif]
Hero bets 25.25, 1 fold

villain: 13/9/2/26 4.5k hands

oops erschrecke gerade wie nitty villain ist Smile
preflop 3bette ich für value.
nach seinem call denke ich ist seine nitrange so was wie TT+, AK. eventuell ist er auch einer der experten die squeezes auf setvalue callen.
am flop dachte ich mir besteht zu wenig foldequity. als er behind checkt werde ich bissl stutzig und dachte ich könnte hier sowas wie AT reppen oder ein overpair dass den flop c/raisen wollte. irgendwie crappy, aber der pot war halt ausch schon schön gross und ich wollte nicht einfach c/f spielen und ihm den pot quasi kampflos überlassen Smile
am turn hat er gezögert mit seinem call, weshalb ich dachte ich hätte noch foldequity am river und c/f fand ich auch hier wieder crap. also ship it und er hat gefoldet.

pure spew? wie spielt man die hand sinnvoller?
flop: c/f gegen nitty villain's range macht sinn, auch wenns verdammt weak ist, aber geht leider in dieser situation nicht anders.
turn: wenn unsere annahme über villains range korrekt ist ist die turn-bet spew. einzige hand die du hier rausfoldest ist AK.
river: villain foldet hier keine hand auf 1/2 potsize bet welche er am turn callt (obvs eben doch... :roll: )
River ist, wie persönlich besprochen, tooooootal S P E W.

Flop cbette ich. Anscheinend kann er ja gut was mucken ;-).
nice hand
Big Grin
Referenz-URLs