raise.ch

Normale Version: NL50: overpair on 1gapper board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($54)
UTG ($51.90)
MP ($193.75)
Hero ($50.20)
SB ($49.25)

Preflop: Hero is Button with :jd, :js.
1 fold, MP calls $0.50, Hero raises to $2.5, 1 fold, BB calls $2, MP calls $2.

Flop: ($7.75) :8c, :5d, :7h (3 players)
BB bets $4.5, MP calls $4.50, Hero ?

bb: unknown, neu am tisch
MP: 50/13/0.5 über 8 hände

wie spielt ihr? fold imho way2weak. raise? call?
strange plays der beiden.
Raise!!! so 13.- - 14.-
Folden tu ich das niemals, wenn Turn ne Blank ist, geh ich broke.
jop wirklich strange Smile
MP würde ich nicht viel credit geben. ist halt doof, wenn man nicht weiss mit was BB hier donkt.
raise finde ich fast ein wenig overplayed. ich weiss nicht ob du genügend value von schlechteren händen bekommst. und call ist auch nicht so nice, da doch einige turncards sucken.

ich denke call und reevaluate turn ist hier am besten.
Ich geh broke. 3bet Pot, overpair = ship it.

BB hat wohl random crap oder sowas wie 99, TT, JJ, QQ, MP wird auch sowas in die Richtung haben. Call suckt einfach auf dem Board.
der pot ist nich 3bet Tongue
Ups, sry. Hab ich übersehen.

Dann suckt der Spot ja uuunglaublich. Raise vs 2 ist ziemlich spewy, aber ich denke es ist vertretbar vs 2 auf dem Board. Finde call Flop aber auch erstmal besser und dann reevaluate Turn.
echt nur callen? Und dann? Gibt ja praktisch keine Blanks für dich am Turn..
IMHO bist du fast immer vorne da die ein OP doch 3betten Pre...
nur sind overpairs die kleinste sorge imho.
sie könnten gut mit suited connectors oder kleinen paaren callen.
gegen connectors mit OESD sind wir auch nur 10% ahead.
Jo klar. Aber eben weil sie mit SCs callen können, würd ichs am Flop reinstellen. Ahead ist Ahead...
BB kann nat. auch 2pair oder Set gehittet haben, aber dann geh ich auch broke und flame ihn im Chat zu was für ne Luckbox er ist
DeusDeorum schrieb:Ahead ist Ahead...

und behind ist behind...? ist eine klassiche WA/WB situation. ich weiss, es klingt beschissen, aber ich call den flop und evaluiere den turn.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs