raise.ch

Normale Version: NL10 TPHK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
SB (21.33)
BB (21.03)
MP2 (7.57)
MP3 (9.60)
CO (26.57)
BU (9.35)
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K[Bild: heart.png], J[Bild: diamond.png]
Hero raises to $0.40, 3 folds, SB raises to $1.30, BB folds, Hero calls $0.90.

Flop: ($2.70) 6[Bild: diamond.png], J[Bild: spade.png], 4[Bild: diamond.png] (2 players)
SB checks, Hero bets $1.80, SB calls $1.80.

Turn: ($6.30) 4[Bild: heart.png] (2 players)
SB checks, Hero bets $4.47 (All-In), SB calls $4.47.

River: ($15.24) T[Bild: club.png]

Line OK?
fold preflop auf die 3bet.
1. ist KJ so nicht nice zu spielen . ist dominiert von AJ, AK, KQ. wenn du toppair hittest und es action gibt, bist du oft behind.
2. hast du keine stats von villain. ich denke aber auch, dass man es gegen einen notorischen 3bettor in dem spot folden soll (korrekt?)
3. 3betted er dein raise von MP aus dem SB. er wird deshalb normalerweise nicht mit viel trashhänden 3betten, da du nicht sonderlich lose openraised und er OOP sein wird.
sry, hier boch die stats von villain.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



SB (21.33):
80    44    50    50
30    58    1.6    34
der ist schon sehr loose auf die kleine smaplesize. aber ich folds trotzdem.
ich call eigentlich sowieso fast keine 3bets. ist wohl ein leak Smile
aber hab auch keine 3bet stats und auf den micros wird sowieso nur sehr wenig ge3betted.
Ne, keine 3bets zu callen ist kein grosses Leak.

Preflop gegen den trotzdem easy fold.

Rest io.
wenn du die 3bet callst PF, musst du natürlich broke gehen...
nicht mit 100BB am Tisch zu sitzen ist imo ein leak Wink
- schau dass du fullstack bist

- fold preflop

- ich checke flop behind, weils mehr value gibt auf späteren streets und du meist beat bist wenn du gecallt bist. (CB-werte wären noch wichtig von villain)
@tron
d.h. ich sollte immer gleich chips nachkaufen, wenn ich mal einen kleinen stack verloren habe?
wegen den stats, ich muss mich noch ein bisschen an den elephant heran tasten. bin halt immer noch ein "newb" auf diesem gebiet, was stats, etc. angeht.

@all
danke für eure tipps
ja, grundsätzlich ist auto-rebuy sehr empfehlenswert (gibt auch automatische scripts hierzu, je nachdem wo du spielst).

was ist der ORL wert? generell ist hier ein 3bet und CB wert sicher wichtiger als wtsd oder w@sd, da diese eine grössere samplesize benötigen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs