raise.ch

Normale Version: Nl20: TPTK auf Ugly Turn/River Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No IQ poker Austin 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($18.97)
SB ($19.30)
BB BB ($18.14)
UTG ($9.80)
UTG+1 UTG+1 ($78.58)

Preflop: BB is in the BB with A[Bild: heart.gif] J[Bild: diamond.gif]
1 fold, UTG+1 calls 0.20, 2 folds, BB raises to 1, UTG+1 calls 0.80.

Flop (2.10) 9[Bild: spade.gif] J[Bild: heart.gif] 5[Bild: heart.gif]
BB bets 1.70, UTG+1 calls 1.70.

Turn (5.50) T[Bild: spade.gif]
BB bets 4.20, UTG+1 calls 4.20.

River (13.90) 7[Bild: club.gif]
BB bets 11.24, UTG+1 calls 11.24



Villain ist 24/10/1.8 nach 79 Hands
NH oder River anders spielen? c/c? [spoiler]BB shows A[Bild: heart.gif] J[Bild: diamond.gif]
UTG+1 shows 8[Bild: heart.gif] 7[Bild: heart.gif]

UTG+1 wins 36.38 with A straight, Jack high[/spoiler]
den flop bet ich höher (2-2.5)
diesen turn kannst imo c/f - er blufft dich hier sehr selten und du kannst gleichzeitig potcontrol betreiben und ne riverbet callen falls er behind checkt und der river blankt.
also turn c/c in dem fall? Weil KQ is ja irgendwie die einzige Hand, die da angekommen wäre...
Flopbet imo io.

Bette ich auch nochmal am Turn, nitfishes c/f ;-).
lol@kicks c/f :mrgreen:
c/f turn, nicht c/c - habs doch klar geschrieben ? Smile
river ist sucky spot. ich gehe für den turn c/r mit history... ansonsten find ich bet/fold ok. und river eher check/fold oder check/call als bet... (aber bin auch ned ganz sicher)
River c/f ich. Oder c/c es busten sehr viele Draws, kommt stark auf Villain an.
Imo c/f>c/c>>>>>>>>>>>>>>>bet
Kick
Hast schon geschrieben...Aber IMO ist C/F einfach zu weak oder nicht`? Gibt IMO viele Draws, die noch nicht angekommen sind (78h, t8, any FD)
btw: Ist dieser River für euch ne Blank? Für mich ist er einer (wenn auch nat. nicht ne totale...) Dacht mir 78,89 macht zwar nen Teil seiner Range aus, aber nicht den Grossteil. Aber mein Problem ist weiterhin, ob er hier überhaupt irgendwas in nen Bluff turnen würde? AT? Any Busted FD? Denk, C/F wär wirklich die beste Variante gewesen.
ty
es gibt doch viele monkeys (zumindest auf nl50) die insta any turn betten, wenn man zu ihnen checkt.

tron warum c/r du hier? um value von floats zu bekommen? ist da nicht das risiko zu gross, dass er cbehind nmmt?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs