raise.ch

Normale Version: NL25 FR: T9o 2pair, drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Line so ok?

Mit dem Spiel auf dem Flop bin ich nicht sicher ob das ok ist. Würdet ihr raisen? Ich habe den Flop gecallt, weil noch mehrere Spieler hinter mir kommen (welche maybe c/r spielen) und das Board relativ gefährlich ist.


Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 8 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $31.75
BB: $25.55
UTG: $48.55
UTG+1: $29.45
MP1: $25.50
MP2: $25.75
CO: $43.70
Hero (BTN): $24.65

Pre Flop: Hero is BTN with 9[Bild: spade.gif] T[Bild: diamond.gif]
2 folds, MP1 calls $0.25, MP2 calls $0.25, 1 fold, Hero calls $0.25, SB calls $0.15, BB checks

Flop: ($1.25) 9[Bild: diamond.gif] T[Bild: spade.gif] J[Bild: spade.gif] (5 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, MP2 bets $1.25, Hero calls $1.25, SB calls $1.25, BB folds, MP1 calls $1.25

Turn: ($6.25) 9[Bild: club.gif] (4 players)
SB checks, MP1 bets $4.25, MP2 calls $4.25, Hero raises to $12, SB folds, MP1 calls $7.75, MP2 folds

River: ($34.50) 4[Bild: spade.gif] (2 players)
MP1 checks, Hero bets $11.15 all in
fold preflop. ansonsten nh
Fold pre. Puhh Flop suuuckt halt wirklich. Weiss nicht ob ich die Line gut finden soll mit Flopcall. Turn ist natürlich supernice. Fold wäre einfach sehr weak (oke, ich gebs zu, i HATE multiway pots). Ist wohl io.
Fold pre?
Ich habe pos., gut pot odds und mit T9 eine schöne hand für einen Multiway pot (ich persönlich mag diese multiway pots auch net, spiele sie auch höchst selten..darum auch der post).
Edit:

Ja ich folds, das offsuited connectors einfach grösstenteils sucken. Preflop Odds sind zwar auch bei NL wichtig, aber da die preflop Pots im vrgl. zum Reststack sehr klein sind musst du auch sehr auf die Playability schauen. Und offsuited connectors hitten einfach zu selten (praktisch nie) wirklich starke Draws und wenn du ne made Hand flopst, counterfighted dich halt relativ viel. Die Equity reicht für nen preflop call, aber die schlechte playability und die einigermassen grossen reverse implieds sucken halt. Zudem musst du halt wirklich unglaublich gut hitten.
YrrsiN schrieb:fold preflop. ansonsten nh

um mal wen anders zu QFT (quote for truth = jojo, passt scho, recht hat er)...

turn raise size ist ziemlich history abhängig... schmeckt einfach nach uber nuts, aber wenn gegner donks sind oder es sonst passt, ists ok. aber ansonten musste entweder shoven oder sogar noch bisserl kleiner raisen... deine size ist einfach: "ok, ich hab nuts, bitte zahlt mich und callt auch noch ne mittelgrosse riverbet...)
@Tron: Der Turn raise schmeckt schon verdächtig. Aber ich möchte value in den Pot bringen für die Spieler, welche mit Kx oder Flushdraw noch dabei sind. Denn wenn der River eine Blank ist, erhalte ich von den gescheiterten Draws keinen Rappen mehr.
Und JA, die Spieler auf NL25 sind absolute donks..!!!
Referenz-URLs