raise.ch

Normale Version: Nl20: Flopped flush - Betsizes? Riverplay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No IQ poker Shirala (Beginner) 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ultimafighta ($21.66)
SB DeusDeorum84 ($25.45)
BB Kevman126 ($38.09)
UTG mrlaplace ($19.80)
UTG+1 BAlestrini ($14.05)
CO Aliva ($24.24)

Preflop: DeusDeorum84 is in the SB with 4[Bild: spade.gif] 2[Bild: spade.gif]
1 fold, BAlestrini calls 0.20, 2 folds, DeusDeorum84 calls 0.10, Kevman126 checks.

Flop (0.60) 5[Bild: spade.gif] K[Bild: spade.gif] Q[Bild: spade.gif]
DeusDeorum84 bets 0.40, 1 fold, BAlestrini calls 0.40.

Turn (1.40) A[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 bets 1, BAlestrini raises to 2, DeusDeorum84 raises to 7.40, BAlestrini calls 5.40.

River (17.20) 9[Bild: spade.gif]
DeusDeorum84 checks, BAlestrini bets 5.80, DeusDeorum84 calls 5.80



Villain ist 60.9/0/1.67[spoiler]DeusDeorum84 shows 4[Bild: spade.gif] 2[Bild: spade.gif]
BAlestrini shows A[Bild: club.gif] A[Bild: spade.gif]

BAlestrini wins 28.80 with Flush (Spades) with Ace high[/spoiler] nach 23 Hands

Foldet irgendwer den River?
ich fold preflop und eigentlich auch den river, wenn ich ned am tilten bin.
wollt pre eig. squeezen, falschen button gedrückt Big Grin
ty
du kannst ned squeezen, du kannst nur raisen. und ein raise mit 24s im SB gegen ne superloose passive calling station ist way way way schlechter als der call. wirklich wirklich sehr crappy.
ahso. dacht squeezen ists sobald ich raise wenn vor mir opened wurde. wusst ned, dass dazu geraist werden muss. wieder was gelernt - thx Smile
najo war natürlich mit dem sinn, nachher ne cbet zu machen...aber in dem fall ned so gut die idee Big Grin (machs sonst auch nicht aber wollt mir ein loose image aufbauen am table...)
aus glossary: " Ein Squeeze (to put a squeeze on sb: jemanden unter Druck setzen, etwas Bestimmtes zu tun) oder Squeezeplay ist ein Bluff in der ersten Wettrunde in Form eines grossen Reraises, nachdem ein Spieler zuvor geraist und mindestens ein weiterer nach ihm die Erhöhung gecallt hat. Während der erste Spieler im Idealfall die Hand aufgibt, da er nun zwischen zwei oder mehr Gegnern gefangen ist und nicht weiss, was die Spieler nach ihm tun werden, haben der zweite Spieler und alle nach ihm folgenden häufig nicht eine derart starke Hand, dass sie mit ihr ein Raise und anschliessend noch ein Reraise callen können.

Wird das Reraise dennoch gecallt, besteht immer noch die Möglichkeit, den Pot in der folgenden Wettrunde mit einer Continuation Bet an sich zu ziehen.

Beispiel:
Spieler A erhöht/openraist auf $4.
Spieler B callt.
Spieler C erhöht auf $20 -> er squeezt."
habs vorhin nachgelesen
danke für die mühe Smile
Precall suckt. Rivercall auch. btw overshove ich den Turn oder raise grösser, er hat obv ne Hand die er nie muckt am Turn, da call Flop/mr Turn sehr oft =nuts.
wäre hier am turn ein overshove möglich?
Ich finde overshove macht hier nicht viel Sinn.(der Pot ist zum Zeitpunkt erst $4 gross). Sein raise auf dem Turn ist imo i.O., er gibt ihm 2:1 für einen call.

River dann fold, auch wenn du 3:1 fürs Geld bekommst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs