raise.ch

Normale Version: NL10 AA fold bei grosser flop action
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip

BB (11.01)

MP3 (8.48):
-    40    25    67
25    17    4.5    75
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A[Bild: spade.png], A[Bild: heart.png]
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, BU calls $0.10, SB calls $0.05, Hero raises to $0.50, MP3 folds, BU calls $0.40, SB folds.

Flop: ($1.20) 6[Bild: spade.png], 9[Bild: club.png], 4[Bild: club.png] (2 players)
Hero bets $1.00, BU raises to $3.00, Hero raises to $6.00, BU raises to $9.01 (All-In), Hero calls $3.01.

Turn: ($19.22) 9[Bild: heart.png]
River: ($19.22) K[Bild: heart.png]


Final Pot: $19.22

fold rockets auf dem flop?
a) wieso fold? was sind deine thoughts? zuviele draws möglich; nur set hat dich beat.

b) denkst du nicht, du bist committed anhand deiner stacksize?


----> no fold
sind zwar nur 17 hände, aber gegen einen mit solchen stats folde ich das nicht.
dein minraise finde ich aber nicht gut. ich shove da selber auf seinen raise.
anhand der grossen action gebe ich ihm hier bereits ein set.
Auf dem flop würde ich hier nicht folden.
Bist wahrscheinlich eh schon potcommitted.

BU hatte sicherlich auch ein Overpair. JJ+
So wies aussieht bestimmt KK...
1. Full stacked spielen
2. Shove Flop! die min3bet ist sehr crappy, da du ihm die Odds für jeden Draw gibst und deine Hand vs weakere Holdings overrepst.

Du kannst auch niemals auf seinen shove nach deiner min3bet folden, Oddstechnisch eine Katastrophe. Wenn fold Flop, dann direkt auf seinen raise. Aber bei dem Board ists einfach standard going broke mit Aces, es gibt hier soviele combodraws, gegen nen Two Pair hast du noch Outs und nTP beatest du auch.
@armi
full stacke ist 10$ Wink

in letzter zeit gehe ich einfach viel zu oft broke mit AA....

aber preflop raise ist ok?
oder muss ich da mehr betten?
Preflop raise ich auf 0.7 (4bb+Limper) oder man kann auch 0.8, da OOP.

Und mit AA broke zu gehen ist meistens kein Kapitaldelikt. Am besten postest du entsprechende Hände, nicht dass du zu tight wirst.
guggi schrieb:@
in letzter zeit gehe ich einfach viel zu oft broke mit AA....
bessere variante: insta fold preflop Wink
ja, wie armi bereits sagte, unbeding PF mehr raisen. vielleicht ist das der grund, warum du oft verlierst mit AA. du gibst deinen gegnern zu gute odds zum callen. du willst mit AK, AQ, vielleicht AJ gecallt werden, nicht mit kleinen pocket pairs oder suited connectors. gegen die gewinnst du nämlich entweder einen kleine pot - oder verlierst nen grossen (set, two pair, straight, flush). gegen die vorher genannten hände stackst du hingegen deine gegner mit TPTK.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs