raise.ch

Normale Version: NL 10: river check behind oder value bet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($9.70)
BB ($5.15)
UTG ($9.30)
MP ($10)
CO ($10.60)
Hero ($9.75)

Preflop: Hero is Button with :tc, :ts. MP posts a blind of $0.1.
1 fold, MP (poster) checks, 1 fold, Hero raises to $0.5, SB calls $0.45, BB calls $0.40, MP folds.

Flop: ($1.60) :6c, :2d, :7c (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.1, SB calls $1.10, BB folds.

Turn: ($3.80) :8h (2 players)
SB checks, Hero bets $2.7, SB calls $2.70.

River: ($9.20) :qd (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $9.20

keine stats von villain.
bettet hier jemand den river?
und ja, ich weiss, etwas grösser betten auf flop und turn :mrgreen:
keine ahnung, warum ich so sachte vorgegangen bin.
ja, ich shove hier meistens.
Ich find den Check oke. Denk nicht, dass er dich mit was schlechterem callen würde, sieht zusehr nach verpasstem Draw aus. Und wie du sagtest, Flop mach ich Potsize auf dem Board
aber er hat auch fast gar nie was besseres. und leute finden immer irgendnen grund, um einen zu callen. jemand kluges sagte mal was à la "just bet and let them figure out a hand they can put you on that they beat, so they call" (oder so).

er kann dir hier gut mit 89 oder ähnlichem callen, da die Q ne ziemliche blank ist und doch einige draws ned ankamen usw.
Gegen die Stacksize bette ich den Flop grösser und slightly overshove den Turn.
armi94 schrieb:Gegen die Stacksize bette ich den Flop grösser und slightly overshove den Turn.

? SB callt hier den flop bet und nicht BB. SB ist fullstack. ich mach ne 3. barrel hier auf dem river aus den gründen die tron schon erwähnt hat.
Ah ups, war ein versehen. Dann barrele ich auch nochmal.
Referenz-URLs