raise.ch

Normale Version: Bots auf FullTilt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mir sind in letzter Zeit einige Spieler aufgefallen, die sich mit einem min.Buy-In an den Tischen setzen und nur Premium Hände spielen. Die meisten kommen aus Russland oder China und ich bin sicher, dass einige Bots darunter sind. Wenn man sie im Chat anspricht antworten sie nicht. Was mich aber noch mehr erstaunt hat, war folgende Situation: ein "Bot" (sofern er einer war) gewinnt ein all-in und verdreifacht. 2 Hände später hat er aber wieder einen min. Buy-in am Tisch, obwohl er nichts verloren hat. Kann man wirklich Geld, das man gewonnen hat, paar Hände später vom Tisch weglegen und weiterzocken? Sind euch solche Bots auch aufgefallen?
gib mal ein paar spielernamen bekannt oder die höhe der blinds, damit man dies mal beobachten kann.
so, hab mal nachgeschaut. es gibt wenige auf NL50, auf NL25 hab ich aber mehr gesehen.


mögliche bots:

-FredWith
-KernelAming
-mareluxe
-wangbinbin0
-enfolac
-FaxerON
-guoyl2002
-xuchying
-PokerSuperman1


das wären mal die chinesen, die ich jetzt auf die schnelle gesichtet hab. auf pstars hab ich sowas noch nie gesehen.
Silverstar schrieb:Kann man wirklich Geld, das man gewonnen hat, paar Hände später vom Tisch weglegen und weiterzocken? Sind euch solche Bots auch aufgefallen?

nee dies sollte nicht gehen..Irrtum vorbehalten ist die mind. 30 min..nachher kann man sich wieder mit dem min. Buy -in an den Tisch setzen.
Gibt es überhaupt Bots auf NO-Limit?? Ich dachte, dass die Bots alle für FL ausgerichtet sind...

-- Attila
jo, klar gibts bots auf fulltilt. sie sind im normalfall nicht gut und ned allzu zahlreich (und in NL nur bei den low limits), aber klar, es gibt sie. die einzige seite, wo du kaum bots finden wirst, ist afaik stars.

und das mit "geld weglegen" geht definitiv nicht, sofern sie nicht eine völlig neuen ftp bug entdeckt hätten. was hingegen gut sein kann, ist das "automatisch" ein spieler mit fast identischem namen sich direkt dort hin setzt und der "all-in-winner" den tisch verlassen hat... schau sonst nochmals die HHs an und wenns wirklich derselbe spieler ist (am selben tisch usw), unbedingt ftp support mailen (auch wenn sie kaum reagieren werden)
hab in der handhistory nachgeschaut und es war tatsächlich nicht derselbe. ein anderer "chinese" mit einem ähnlichen screenname setzte sich an den tisch. lol.
bots ausnehmen fertig Big Grin
h4Zl schrieb:bots ausnehmen fertig Big Grin

nervt aber wenn 1-2 chinesen mit dem minimum buy-in am tisch sitzen und nur auf premium hände warten. habs aber trotzdem hingekriegt Smile floppte mit 88 ein set und der bot ging mit AA all-in :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Können auch einfach SSS-Spieler sein...
Chat haben auch viele abgeschaltet, ist oft auch besser so, bei dem Rumgeflame manchmal.

@ Paxinor

Bin kein Fachmann, aber könnte mir vorstellen, dass ein SSS-Bot für NL wahrscheinlich sogar einfacher als ein FL-Bot zu programmieren ist. Wobei die Bots ohnehin i.A. wohl ziemlich schlecht und leicht exploitable sind.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs