raise.ch

Normale Version: FL 1/2: TT auf ugly Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
History am Tisch: BB loose aggressive und entsprechend wurde auf ihm rumgehackt. MP3 war einigermassen OK, ausser dass er seine Hände oft overplayed.

Daher hab ich sein PF cap eher als Isolationsversuch gewertet, der Flop mit den zwei Overcards ist ugly.

Best Line?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



BB (5.30):
33    50    57    52
29    91    4.1    52



MP3 (26.50):
33    44    75    11
21    47    3.3    26

CO (66.50)
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T[Bild: club.png], T[Bild: heart.png]
MP3 raises, Hero 3-bets, 2 folds, BB calls, MP3 caps, Hero calls, BB calls.

Flop: (12.50 SB) Q[Bild: spade.png], 8[Bild: diamond.png], K[Bild: club.png] (3 players)
BB checks, MP3 bets, Hero ???

Restverlauf Flop
[spoiler]Hero raises, BB 3-bets (All-In), MP3 caps, Hero calls.[/spoiler]
Restverlauf Hand
[spoiler]Turn: (9.90 BB) 8[Bild: spade.png] (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (11.90 BB) 5[Bild: diamond.png] (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 13.90 BB

Results:
Hero shows two pairs, tens and eights (Tc Th)
BB shows a pair of eights (Ac Ts)
MP3 shows two pairs, kings and eights (Ad Kh)

MP3 wins with two pairs, kings and eights (Ad Kh)[/spoiler]
fold flop.... mit ner silbermedaille gewinnt man im poker nicht allzu viel.
wenn du HU bist, kannst du unter umständen runter callen.
Ich folds auch am Flop, MPs Range hat einfach sick gehittet auf dem Board + BB behind.
ja ganz easy fold nach dem cap, beatest nur 99 und es ist fraglich ob ers capt
Thx for Feedback ;-)

War mir eben nicht sicher ob MP3 wirklich seine Hand spielt oder mich aus dem Pot haben wollte, gab zuvor ein paar loose Caps gegen BB.

Nachträglich betrachtet find ich Fold auch angebracht :-)
gibt sicher spieler gegen die ich das auch runtercalle..
runtercallen eventuell. aber flopraise macht doch null sinn ohne extrem viel history, oder? und wie gespielt und nach flopcap von mp ists doch easy fold?
Hm, mit dem Flopraise wollte ich Harakiri-oder-Fold vom BB, das Dumme war halt der Cap von MP3 :roll:
jo also in meinen augen 3 way gegen die meisten gegner ist für mich ein sehr easy fold. Gegen 69/30 typen wohl nicht ist klar aber so imho wirklich ganz ein easy fold auf 1/2$
habs vorher eben mit nimifluk im coaching besprochen. Um hier downcallen zu können braucht man einfach einen glasklaren read dass der Gegner loose capt. Ansonsten geht da imho nix gegen unkown.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs