raise.ch

Normale Version: NL50: 3bet pot, steal on river?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($48.40)
MP ($32.15)
Button ($12.25)
SB ($48.65)
Hero ($50.30)

Preflop: Hero is BB with :7c, :9c.
UTG calls $0.50, MP raises to $1.5, 2 folds, Hero raises to $6, UTG folds, MP calls $4.50.

Flop: ($12.75) :ad, :tc, :qd (2 players)
Hero checks, MP checks.

Turn: ($12.75) :5d (2 players)
Hero checks, MP checks.

River: ($12.75) :8c (2 players)
Hero bets $7.65

villain: 32/15/34/WTSD 50/aggr1.3 über34 hände

wie spielt ihr die hand?
einfach aufgeben?
PF ok?
Deine Line mach 0 Sinn, ich c/f den River. Pre gegen so loosen Villain fold ich, vs standard TAG ists oke.
armi94 schrieb:Deine Line mach 0 Sinn

QFT. in villain's spot würde ich dich hier mit air auf dem river. raisen resp. mit any pair instacallen.
preflop suckt gegen so loosen caller (wenn jemand viel limpt dann callt er meistens 3bets auch light). aber wenn du schon 3bettest, mach ne CB.

river bet macht zwar null sinn, aber ich versuchs teilweise auch.
Ja, zum Teil kann man schon ziemlich nice steals machen, man muss einfach sehr, sehr gut aufpassen gegen wen.
hm ok.

steal fand ich auch ziemlich schlecht von mir.

ihr 3bettet nur gegen VPIP<25 und PFR>15 so loose?
3bettet ihr aber dennoch any pair gegen den?
Joa, einfach loose 3bets vs Tag und nits. 99/TT+ for Value gegen ihn und sonst call ich die PPs meistens..
jo, was armi sagt. dazu halt immer überlegen, wie breit der villainrange ist und wie oft er auf 3bet folden wird und zudem wie gut playability postflop ist. das ist enorm wichtig. es gibt auf nl50 so viele loose-passive spieler, welche preflop super loose callen, aber postflop fit or fold spielen. andere loose-passive spieler folden niemals, wenn sie auch nur irgendnen teil des boards haben. gegen erstere kannste offensichtlich viel breiter 3bett"bluffen" als gegen zweitere.
Referenz-URLs