raise.ch

Normale Version: NL 10: JJ squeeze, call shove??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.00)
Hero (SB) ($13.00)
BB ($17.85)
UTG ($11.85)
MP ($8.25)
CO ($5.85)

Preflop: Hero is SB with :jc :jd
2 folds, CO raises to $0.30, Button calls $0.30, Hero raises to $1.70, 1 fold, CO raises to $5.85 (All-In), 2 folds

Total pot: $3.80 | Rake: $0.00

initial raiser: 28/17/4, nur 18 hände.

ja, standartsituation, trotzdem. ich habe ne weile über den call nachgedacht. was denkt ihr?
Kennen halt seine 4bet Werte nicht.(geh mal davon aus, dass er dies mit Aj+ und 77+ macht, aber eben, ist einfach ne Schätzung von mir) . Da er aber shoved, kann er sogar schlechtere Karten halten, deswegen call ichs.
bei dieser stacksize insta snapsnap snap call.

solche posts musst du jeweils wirklich nicht stellen. (nicht böse gemeint). lad dir pokerstove runter, rechne deine pot odds aus, gibt gegner einen sinnvollen range (z.b. 99+,AQ+) und schau deine equity an. du brauchst weniger als 35% equity aufgrund der pot odds in dieser hand. selbst wenn villain das NUR mit QQ+,AK macht, hast du genügend equity.
ok, dachte ich mir fast schon.

pokerstove hab ich längst. ich geb zu, in diesem fall habe ich noch nicht gestoved.
fistbump snapacall, wie Tron sagt
Referenz-URLs