raise.ch

Normale Version: Nl20: Turned 2pair - going broke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No IQ poker Aristotle 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Jarnberg ($2)
SB HeTieDan ($11.31)
BB DeusDeorum84 ($24.43)
UTG vladinet ($9.95)
UTG+1 blucherboy ($19.86)
CO Beginner1984 ($20)

Preflop: DeusDeorum84 is in the BB with T[Bild: diamond.gif] K[Bild: club.gif]
vladinet calls 0.20, 3 folds, HeTieDan calls 0.10, DeusDeorum84 checks.

Flop (0.60) T[Bild: spade.gif] 4[Bild: heart.gif] 9[Bild: diamond.gif]
HeTieDan bets 0.60, DeusDeorum84 calls 0.60, vladinet calls 0.60.

Turn (2.40) K[Bild: spade.gif]
HeTieDan bets 1.20, DeusDeorum84 raises to 4, 1 fold, HeTieDan raises to 7.20, DeusDeorum84 raises to 12, HeTieDan moves all-in for 3.31.

River (30.11) 5[Bild: diamond.gif]

[spoiler]HeTieDan shows Q[Bild: heart.gif] J[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 shows T[Bild: diamond.gif] K[Bild: club.gif]

HeTieDan wins 30.11 with A straight, King high[/spoiler]

Villain ist 39/12/2.45 nach 77 Hands

Line i.O.?
abgesehen von vielleicht T9 callt dich keine schlechtere hand am turn. von daher würde ich turn und river bloss callen.
YrrsiN schrieb:abgesehen von vielleicht T9 callt dich keine schlechtere hand am turn.
spieler mit solchen stats stellen ihren stack doch z.t. mit viel schlechteren rein!?
sehs auch anders. turnraise ist zwingend. auf die 3bet sollteste aber eigentlich folden (aber ich machs wohl in wahrheit auch kaum je)
Du foldest echt den Turn bei den Odds?
welche hand bettet semipot und min3bettet den turn, die du schlägst?
Keine Ahnung....K9,T9,A9s,J8s?
und wieso shoved er die nicht, sondern lässt 3.2 behind?

und A9 hat er hier nie. J8 auch nie.

QJ passt einfach so perfekt zu seiner "mongo-linie" dass imho fold gerechtfertigt ist. aber ja, call kann ned wirklich schlecht sein da er sicher teils schlechtere two pairs für value pusht (oder was stranges wie AK oder so). aber imho fold > call
3bet4bluffinduce kennst du ned? Big Grin , kann ja sein, dass er denkt, auch damit vorne zu sein .-.
Wieso er hier allerdings weder a9s noch j8 haben kann, schnall ich ned.
Wenn er mehr behind gehabt hätte, hätt ichs ev. sogar gefolded...aber für bisserl über 50BBs?
in einem hu-pot verstehe ich den raise ja, aber ich denke auch ne station callt in nem multiway pot nicht so schnell mit einer schlechteren hand. oder seh ich das völlig falsch?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs