raise.ch

Normale Version: NL 25: rivercall mit underpair
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($7.65)
MP ($18.90)
CO ($15.00)
Button ($14.65)
SB ($13.85)
Hero (BB) ($24.65)

Preflop: Hero is BB with :jh :jd
1 fold, MP calls $0.25, CO raises to $1.25, 2 folds, Hero calls $1.00, MP calls $1.00

Flop: ($3.85) :9c :2h :qd (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $2.25, Hero calls $2.25, MP calls $2.25

Turn: ($10.60) :qc (3 players)
Hero checks, MP checks, CO checks

River: ($10.60) :7h (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $5.25, Hero calls $5.25, 1 fold

Total pot: $21.10 | Rake: $1.00

CO: unknown

ich hatte irgend einen triftigen grund, warum ich preflop nicht ge3bettet habe. habe ihn leider vergessen.

geht der rivercall i.O.?
3bette ich in dieser Situation praktisch immer.

As ok played call ich den Flop wohl auch nochmal, aber man kann auch ohne Probleme mucken. Den River musst du fast callen, CO wird oder sollte hier einfach niemals ne Q behind checken. nh
as played call ich den river auch. ich folde hier jedoch meistens auf dem flop (gegen 2)..
imho jedoch standard 3bet preflop
sehr viele checken angekommene Trips aufem turn also die Dame hat er hier 100% einer ich weiss nicht wieso man das callen sollte am river?

Raptor kläre mich bitte auf wenn er keine Q hatte.

edit: ok evt. gegen A9 aber sonst könnte er auch nichts sinnvolles haben was du schlägst.
ich hätte hier viel mehr angst vor KK oder AA, als vor ner Q. die Q spielt er hier auf dem turn an, da er sonst massiv value liegen lässt gegen jede 9 und pockets (zudem gibts noch straightdraws).
am river könnte er nochmals value-betten mit K9, A9 und TT.
Zitat:die Q spielt er hier auf dem turn an, da er sonst massiv value liegen lässt gegen jede 9 und pockets (zudem gibts noch straightdraws).

jo stimmt ich dachte an c/r aber er ist ja der letzte, obwohl ich das auf dem level oft sehe da man dann am river doppelt value kriegt
Zitat:Raptor kläre mich bitte auf wenn er keine Q hatte.

der mongo hatte AK :lol:

ich bin mir immernoch nicht sicher, ob fold oder call korrekt ist. aber er bietet nur halben pot, d.h. wenn ich nur jedes dritte mal gewinne, bin ich break even.
stats hätten die entscheidung sicherlich erleichtert.
Ich fold das niemals auf die Riverbet wenn ich den Flop calle. Das Board hat sich überhaupt nicht verändert. Die Q Am Turn und die 7 am River sind zwei völlige Blanks.
Referenz-URLs