raise.ch

Normale Version: AAAKK...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie hättet Ihr an meiner Stelle auf dem River gespielt?? Hätte ich mit AAA auf dem Flop/Turn aggresiver spielen sollen?

Party Poker No-Limit Hold'em, $ Hero (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($10)
UTG ($5.40)
UTG+1 ($17.12)
MP1 ($2.10)
MP2 ($9.80)
MP3 ($7.95)
CO ($3.75)
Button ($3.65)
SB ($3.65)

Preflop: Hero is BB with A[Bild: club.gif], A[Bild: heart.gif]. SB posts a blind of $0.05.
UTG raises to $0.2, 7 folds, Hero raises to $0.4, UTG calls $0.20.

Flop: ($0.85) 2[Bild: club.gif], A[Bild: diamond.gif], 5[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($0.85) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $0.2, UTG raises to $0.4, Hero raises to $0.6, UTG calls $0.20.

River: ($2.05) K[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $0.3, UTG raises to $1.2, Hero raises to $3, UTG raises to $4.4, Hero calls $1.40.

Final Pot: $10.85

-- Attila

Guest

erwartest du wirklich ernsthafte kommentare?
dieses micro level, das du spielst, hat etwa so viel mit poker zu tun wie ein supermodel mit dir - nichts!
CelebPoker schrieb:erwartest du wirklich ernsthafte kommentare?
dieses micro level, das du spielst, hat etwa so viel mit poker zu tun wie ein supermodel mit dir - nichts!


..sagt der, welcher der sinn vom check-raisen nicht versteht..
no comment...
du solltest unbedingt ganz ganz schnell mit den minraises aufhören!

und der converter hat die handhistory irgendwie versaut. flop wird durchgecheckt und dann gibts doch noch betting action?! auf river bettet hero und callt sich dann selber?

ansonsten:
preflop: raise auf 0.6 (bis 0.8)
flop: spiel den flop an, etwa 3/4 potbet (oder 60% oder so)
turn: etwa 3/4 potbet
river: etwa 3/4 potbet
Ups..., da hat der Handconverter aber einiges durcheinander gebracht! Ich hab nun den Ablauf oben manuell korrigiert.

Genau so geht es mir oft: Pocket Aces und niemand will mitspielen. Als würden alle meine Karten kennen, einfach verhext. Um dann doch noch etwas rauszuholen und den letzten Gegner nicht sofort zu vergraulen, mach ich dann solche minraises...

Also, nachdem nun die History oben stimmt, bitte ich nochmals um eine Bewertung. Was hättet Ihr auf dem River gemacht??

-- Attila
Attila schrieb:Hätte ich mit AAA auf dem Flop/Turn aggresiver spielen sollen?

Ja. Deine erste Bet muss nicht allzu gross sein, aber sobald er dich reraist würde ich draufhauen, ca. das dreifache seiner gesamten Bet.

Wahrscheinlich hat er AJ oder so was in der Art und wird dich höchstwahrscheinlich callen.

Deine Bet auf dem River ist Pipifax. Ich würde ca. halben Pot betten und bei einem reraise sofort reinstellen.
klarer call. ein KK ist eher unwahrscheinlich.
ein call??? hehe, nicht dein ernst oder?
ja Smile

sry war etwas durcheinander.. geht ja um die "richtig gespielt"... naja ich kann keine fehler erkennen. du willst bei AA natürlich nicht die anderen vertreiben mit zu hohem raise. kenn ich. naja ich denke darum ist der preflopmove nicht schlimm. immerhin ist es ja in der hitze des gefechtes. du hättest beim river nochma heftig erhöhen können, als "böse überraschung" Big Grin
ihr solltet AA UNBEDINGT gleich spielen wie andere hände. viele spieler spielen eigentlich relativ "anständig", was die höhe ihrer bets/raises angeht, und dann kriegen sie AA und sie werden plötzlich extrem vorsichtig. wenn jemand im schnitt immer 4xBB raised und plötzlich macht er preflop einen minraise, dann ist das EXTREM verdächtig (für spieler, die aufpassen...)

mach niemals so kleine bets. und auf dem river unbedingt dein geld reinstellen. wieso nur call? die chance, dass er dich mit KK schlägt, ist verschwindend klein, so wie die hand gespielt wurde. wenn er wirklich KK hält, dann ist er ein idiot. setz ihn zu deinen buddys und hacke die hand unter bad beat ab.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs