raise.ch

Normale Version: NL100 AA drawy flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($100.00)
CO ($100.95)
Button ($198.00)
SB ($108.55)
BB ($108.45)
UTG ($99.50)

Preflop: Hero is MP with :ah, :as
1 fold, Hero raises to $4.00, 2 folds, SB calls $3.50, BB calls $3.00

Flop: ($12.00) :qc, :9h, :jc (3 players)
SB bets $7.00, 1 fold, Hero calls $7.00



Turn: ($26.00) :4s (2 players)
SB bets $19.00, Hero raises to $89.00 (All-In)

Villain 30/12/1.3

Wenn eine üble Scarecard gekommen wäre (K,8c,T) hätte ich gefoldet
ich raise/call den flop
tron schrieb:ich raise/call den flop

#2
Find ich ausnahmsweise mal nbisschen spewy, aber fällt mir nichts besseres ein. Raise/call Flop.
raise/call flop oder dann call turn und evaluate river, aber mir gefällt raise turn nicht, nachdem villain ein zweites mal donkt. der callt dich hier nur mit einer besseren hand und mit seinen stats hat der imo eine made hand und bestimmt nicht air und vermutlich auch keinen draw.
Das er hier nie air hat ist klar. Aber die Flop bet sieht so nach starkem draw aus. Mit 2pair oder besser donkt er doch nicht 7$ in 12$ bei dem board. Hab ihn hier einfach oft auf JT, QT, 9T oder 2clubs mit 9c oder Tc gesehen.
VinniePaz schrieb:Das er hier nie air hat ist klar. Aber die Flop bet sieht so nach starkem draw aus. Mit 2pair oder besser donkt er doch nicht 7$ in 12$ bei dem board. Hab ihn hier einfach oft auf JT, QT, 9T oder 2clubs mit 9c oder Tc gesehen.


dann gibst aber gar nie ne andere option als raise flop.
Aber wenn ich den Flop pushe kann villain gar keinen Fehler mit einem call machen, wir flipen einfach. Bei einer turn blank bin ich massiver Favorit, Villain kann selbst seine ganzen Pair+sd, pair+FD nicht profitabel callen. Mein Standard play ist eigentlich auch push (raise-call) aber in der Situation dachte ich einfach es gibt viele Turnkarten, die meine Situation stark verbessern und einige, die mich billig von der Hand loskommen lassen...
ich glaub ich calls einfach down und entscheide am River
den flop bet / call zu spielen gefällt mir nicht. (vs unknown player)
Referenz-URLs