raise.ch

Normale Version: NL50: NFD mit midpair on turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($51.00)
Hero (SB) ($53.15)
BB ($133.75)
UTG ($51.65)
MP ($54.90)

Preflop: Hero is SB with :ac, :tc
2 folds, Button raises to $1.50, Hero raises to $5.00, 1 fold, Button calls $3.50

Flop: ($10.50) :kc, :td, :4c (2 players)
Hero bets $6.85, Button calls $6.85

Turn: ($24.20) :7h (2 players)
Hero ?


villain: 33/23/1.5 über 40 hände

PF raise ok? villain raist viel OTB.
jedoch callt er vermutlich nur mit aces welche mich dominated haben.

was macht ihr turn? 3/4 pot size damit man auf einen shove commited wäre?
c/raise AI?..?
würde a10s nicht preflop 3betten. spielt sich nicht optimal

as played würde ich den turn cr oder folden.
flop cr wäre auch eine Möglichkeit..
ich coldcall preflop.
zwar bei seinem vpip könnte dein raise für value sein, falls er dich mit händen callt wie JT, QT,T9. wird wohl vom fold to 3bet stat abhängen.

ich würde den turn hier einfach betten.
Ich c/r ab und zu den Flop oder b/c hier wohl den Turn, auch wenns suckt. 3bet Pre ist imo völlig in Ordnung. C/r ist hier fast spew, er wird nichts mehr mucken was er bettet, da ist b/c>>>c/r. Oder ansonsten halt c/f, ist einfach arg weak.
sehe ich anders armi. ich geh hier für c/r turn und check/call river (falls er turn behind checkt).

preflop coldcall ichs im normalfall.
total pot 51usd?
PokaPlaya schrieb:total pot 51usd?

nach fishy play von mir Tongue
vergessen zu löschen.
tron schrieb:sehe ich anders armi. ich geh hier für c/r turn und check/call river (falls er turn behind checkt).

Wie rechtfertigst du den c/r? Siehst du genug FEQ oder siehst du gegen seine Bettingrange sogar noch nen valueshove, resp. checkt er oft genug behind um den check besser zu machen?
Wie war sein att. to steal?

pre imo 90% 3bet..(da OTB ist eine extrem loose openrange)..10% würd ichs folden..(kommt auch auf dein image an)..coldcall find ich hier gar nicht gut..

flop b/c, oder auch c/r wäre nice..

turn würde ich b/al (ich schätze seine handrange auf jj, kq, kj, 99 oder auch als draw mit qj oder FD..
er hat so 12 - 14 outs..somit erhält er die richtigen potodds wenn villain auf dem turn shoved..
3bet macht wenig sinn, da alles schlechtere foldet und alles bessere callt. (etwas übertrieben gesagt). aber durch die 3bet sinkt deine equity gegen villainrange einfach massiv, und das macht wenig sinn.

coldcall imho viel besser als 3bet (wenn er extrem breit 3bets callt und super aggro postflop spielt, kannst du es für value machen und dann mit any TP hand broke gehen, aber im normalfall ist das ned profitabel)

find c/r auf turn klar besser als bet/call. natürlich kannst du dich durch die bet commiten und dann mit NFD callen, aber kriegst imho weniger value von schlechteren händen als bei c/r. zudem gibts relativ oft ne free card und du kannst bei den meistne rivercards check/call spielen und teils bet/fold.

@armi: ich mach c/r halt aus ner mischung aus value und FE. er bettet/folded wenig besseres, da hast du natürlich recht. aber er checkt mit einigem besseren behind und bettet aber einen grossteil seines ranges als bluff (weil irgendwo muss er es ja betten und turn ist hier das häufigste). ich glaub auch, dass er gewisse schlechteren bluffs bet/callen wird.
ich denke, wir haben, wenn der c/r gecallt wird, irgendwas um die 40%+ equity im schnitt, aber die FE ist nicht zu unterschätzen und relativ hoch.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs