raise.ch

Normale Version: NL50: turnt TP gegen river raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($53.80)
BB ($57.05)
UTG ($170.75)
MP ($31.15)
Hero (CO) ($77.30)
Button ($52.70)

Preflop: Hero is CO with :qc, :js
UTG calls $0.50, 1 fold, Hero raises to $2.50, 1 fold, SB calls $2.25, 2 folds

Flop: ($6.00) :th, :6h, :6s (2 players)
SB checks, Hero bets $4.35, SB calls $4.35

Turn: ($14.70) :qd (2 players)
SB checks, Hero bets $9.65, SB calls $9.65

River: ($34.00) :4d (2 players)
SB checks, Hero bets $11.85, SB raises to $37.30 (All-In), Hero folds, 1 fold





villain: 19/16/3bet 6.54/3.2 über 1.2k hände

was hat hier villain??
keine hand macht sinn. absolut keine. any PP würde er PF reraisen, AT ev. nur callen, KQ auf flop folden AQ PF 3betten any FD auf flop raisen..??
aber er kann doch hier nie bluffen??
easy fold trozdem?

einfach river bet19$/fold?
ja ich bet / folde 18 am river
QTs macht imo auch sinn bis zum turn. aber dort müsste er die ja auch raisen.
KQhh könnte er am flop schon peelen. aber die line ergibt damit auch kein sinn..
44, preflop evt nur call weil tiefes pocker Smile, turn peel ist aber dann schon sehr close.
irgendeine 6 wäre auch arg slowplayed.. und so 64s, 65s, 76s usw müsste er theoretisch ja auch pre raisen aber who knows..
Joa fold ich, sehe ihn hier nie bluffen.
River würde ich checken
C/f oder c/c du?
du hast position armi.

kannst imho ned so klein betten und dann folden. da die kleine bet ja gerade zu bluff checkshoves animiert...

entweder bet/call (und dann ist sizing sehr nice) oder sonst check behind. bet/fold IP find ich hier ziemlich sinnlos.

seine linie macht wenig sinn, aber sein range ist hauptsächlich 6x, FD, oder 44. von daher gibt dir ne bet relativ wenig value (klar, vor seinem shove hat er schon Tx in seiner range und schlechtere Qs. find einfach bet/fold hier ned ideal)

ps: damits keine missverständnisse gibt: fände an sich hier bet/fold durchaus sinnvoll, da seine bluffing frequency tief ist und du für thinen value gehen kannst. das problem sind die stacksizes. es ist ziemlich genau ne potsize bet left. und du kannst hier ned ne normale bet machen, ohne commited zu sein. wenn ihr nun 80 behind hättet auf river, würde ich einfach 22 bet/fold machen oder so und das wär nice. aber mit diesen stacksizes imho wie gesagt bet/call oder check behind.
Ups, IP check ich hier behind. Hab falsch geguckt.
Referenz-URLs